was tun, wenn man nur liegen soll? Hobbyvorschläge bitte

Hi,

ich muss und liege sehr viel, aber mir ist soooooo langweilig.
Blättere in Babyzeitschriften, gucke Fern und bin immer online.

Bücher lesen ist nicht so meins und im Fernsehen läuft nur Mist. #putz

Hab schon an Häkel- oder Strickset für Anfänger gedacht, falls es sowas gibt (Babysocken oder so). Noch kann ich nix von beiden.

Habt Ihr vielleicht gute Ideen für mich? #bitte #hicks

LG
Maggy 30ssw

1

homepage basteln für den werdegang des bauchzwergs ;-)

2

Hallo!

Ach du arme... #liebdrueck

Ich uß zwar nicht leigen, soll mich aber schonen. Habe ein Beschäftigungsverbot.

Ich bin auch ganz viel im Internet, schaue diese doofen Hartz IV- Sendungen, wo man verblödet...#schock. Ich sag nur RTL :-p
Dann spiele ich noch ganz viele PC-Games oder mit der Wii.
Sonst häkel ich noch ein paar Kuscheltiere für Kollegen. Bin grad bei einem Elefanten bei und ne Freundin bekommt auch bald ihr Kind. Da häkel ich dann einen Delfin.
Sonst habe ich hier noch eine PC-Lernsoftware für Italienisch liegen...

Und dann wars das auch schon.....

Pinky-Brain mit #blume 26+6

3

Hm??? Ich musste zwar nicht komplett liegen, aber die letzten Wochen musste ich mich ziemlich schonen und durfte nicht viel machen.

ALSO:
Online-Shopping falls du noch nicht alles für dein Krümelchen hast, Wunschliste bei Amazon für Freunde und Familie anlegen, damit du nicht alles in doppelt & dreifacher Ausführung bekommst (bei mir sind alle von der Sache begeistert, da sich keiner lange überlegen muss was er kaufen könnte bzw was wir noch gut gebrauchen können), Gipsabdruck von deinem Babybauch mit deinem Schatz machen, Sprüche zur Geburt raussuchen, Geburtskarten/Dankeskarten schon mal entwerfen, Anträge (Elterngeld, Mutterschaftsgeld, Kindergeld) schon mal ausfüllen ...
Jetzt fällt mir grad nix mehr auf die Schnelle ein, ... #kratz
LG Sonnenschein & #baby#baby (36 SSW)

4

Das klingt schon ganz gut, am besten finde ich Online-Shopping #hicks

5

Stricken.
Kannst ja mit was Einfachem, wie Schal oder Dreieckstuch für Dich selber anfangen und dann zu Babysöckchen übergehen.
Ich hab mir das selbst beigebracht und es ist echt einfach.

Hier http://www.helpster.de/anleitung-babyschuhe-stricken_9756
Sogar mit Videoanleitung. Da gibts auch ganz viele andere Sachen. Mützchen sind noch einfacher;-)

6

Hab Perlentiere in meiner 1. Schwangerschaft gemacht wo ich liegen musste, zumindestens so lange bis ich vor lauter wasser nicht mehr zugreifen konnte ;-)

7

Hallo,

häkeln würde ich dann wohl. Da gibt es online tolle Videos.
Wobei lesen ja dann doch mein Favorit wäre, vielleicht kommst du ja doch auf den Geschmack?
Statt TV eher DVDs?
Schmuck basteln?
Nähen wird im Liegen eher schwierig, da müsste sitzen schon drin sein...

LG,
Andrea

8

Ich hab mich mit Bücher, Hörbüchern und Nintendo DS über Wasser gehalten. Stricken auch, aber das ist nicht so meins gewesen.