Schwangerschaftsanzeichen (zum 1000. x)

Liebe Mädels,

ich weiss, dieses thema wurde schon soo oft besprochen, nervt vielleicht die ein oder andere und führt natürlich auch nicht zu einer erkenntnis, aber DENNOCH möchte ich euch bitte fragen, was ihr schwangeren girls davon haltet:

am 29.8. hatte ich einen positiven ovutest, an den tagen davor inkl. 28. und am 30. hatte ich gv mit meinem mann. also könnte es ja geklappt haben. ne?

folgende dinge fallen mir an mir auf:

- zuppeln um unterleib, links, rechts mitte...
- unterleibsschmerzen, manchmal so als würde ich meine tage bekommen und manchmal so als wäre ich lange nicht pipi machen gewesen, also komisches gefühl
- ab und zu mehr durst als sonst
- superkrassen hunger! und zwar die ganze zeit, vorallem auf kohlehydrate. normalerweise kann ich auch länger mal nichts essen, aber im moment werde ich ganz verrückt, es tut richtig weh im magen
- irgendwie viel speichel, also ich muss oft runterschlucken hab ich das gefühl- es fühlt sich auch manchmal so an, wie als wenn man sich bald übergeben muss, also dieses ziehen an den wangenmuskeln mit verstärkter speichelproduktion
- zittrig ab und zu und schnellen puls, herzklopfen
- kein sodbrennen, aber so ein ähnliches gefühl. also kurz vor sodbrennen quasi, oder so als steckte mir noch etwas in der speiseröhre
- uunglaublich müde, (letztens ist mein mann mit freunden was trinken gegangen, ich konnte einfach nicht mit!)
- magen-darm gefühl- dachte letztens ich hätte was falsches gegessen... musste auf die toilette...
- 1x hatte ich ein starkes picksen in der rechten brust, aber nur kurz und einmalig
- mir ist latent übel irgendwie
- hab das gefühl nicht richtig tief durchatmen zu können, also ich seufze irgendwie viel versuche tief einzuatmen und gähne viel
- hab das gefühl neben mir zu stehen und auch mein mann meint, ich wäre komisch und auch sehr heiss am körper, wenn er mich in den arm nimmt

heute ist der 22 zyklustag und muss noch etwas warten mit dem testen.
brauchschmerzen, zuppeln und müdigkeit habe ich oft, aber der ganze rest ist wirklich merkwürdig.

mich würde so interessieren, was ihr davon haltet!

wie war den denn bei euch? kennt jemand diese komischen erscheinungen auch?

sorry, dass es so lang geworden ist, aber so gehts mir im moment und ich bin etwas irritiert.

freue mich über antworten,

liebe grüße,

zahira**

1

Huhu,
Mir war die ersten Tage nach dem ES immer heiss. Und irgendwann fingen meine Brüste an weh zu tun.

Lg Mel

2

Könnten gute Anzeichen sein! #liebdrueck

80% davon hatt ich auch #huepf

Drück dir die #pro

Lg ira-star mit #ei#ei Inside 9+6

3

Ok, ganz ehrlich??

Ichhabe an Tag 22 noch NIX bemerkt. Aber es soll ja so hypersensible Frauen geben. ANsonsten würde ich mal zum Arzt gehen , evt. wirds ja ne Grippe...
Das einmalige Brustpieksen , naja, wenn es danach ginge. wäre ich jeden Monat die letzten 25 Jahre schwanger gewesen.

Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, dass es bald klappt, bzw. schon geklappt hat. Gedulde dich bis nach NMT, dann kannste testen.

LG

Sandra

5

Also ich denke auch, dass es etwas zu früh ist. Die Einnistung findet ja erst um diesen Zeitpunkt statt.

Wenn man sich ein Baby wünscht bildet man sich leider auch oft viel zu viel ein.

Aber sag niemals nie, sensible Frauen (zu denen ich mich eigentlich auch zähle) spüren vielleicht auch schon vorher was.

LG

4

würde das jetzt auch nicht unbedingt als schwangerschaftsanzeichen gesehen ..
hab erst in der 6 woche was gemerkt da war mir immer übel und ich musste nur noch brechen bis zur 18 ssw... ansonsten hatte ich nur kreislaufprobleme oder mal ab und an unterbauchschmerzen aber sonst hatte ich keine anzeichen...

lg Tamara

40 ssw

6

" .....schwangeren girls ......" #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

#danke#schein

7

hi mädels,

danke für eure antworten auf diese fragen, auf die es eigentlich keine antwort gibt ;)

es ist schon komisch, dass man sich mit diesem nonsense befasst... KEINER kann es einem sagen, man fragt trotzdem und deutet jeden furz ;)

in ein paar tagen weiss ichs endlich und sage euch bescheid.

lg*z