sind Krampfadern immer blau?

Hallo Mädels,

gestern das ganze Netz durchforstet und nix gefunden...

ich habe zumindest eine an delikater Stelle (die kann ich sehen..ist blau) aber weiter unten wo ich nix genaues mehr sehe ist es auch dick und aua beim Stehen und Sitzen...#kratz laut Männe aber nicht blau.

Sind denn Krampfadern immer blau? Oder können sie auch einfach erhaben sein wenn sie tiefer sitzen?

An den Beinen hab ich bisher nix..#kratz

Krampfader sagte meine Hebi am Telefon kann man nix machen, da muss ich ja dann jetzt auch nicht zum Doc...würde reichen bei der VU in 2 Wochen...

daher, wenn jemand was weiss #danke

1

Hebi hat Urlaub jetzt...krieg sie also nicht mehr ans Rohr für die Frage ;-)

2

huhu

wo sind denn die schmerzenden stellen? Ich war auch während der letzten ss wegen Krampfadern beim gefäßchirurgen... besser abklären lassen... ich hab dann so ne kompressionsstrumpfhose bekommen...bääääh

lg

3

hmm an der aüßeren Schamlippe aber innen. Bis runter zum Damm...#hicks ist mir das peinlich...#klatsch

5

Das muss dir überhaupt nicht peinlich sein denn das haben total viele Schwangere. Das Kind und der Uterus drücken da unten halt oft alles ab.

weitere Kommentare laden
4

Wird eine Krampfader sein.Tiefliegende Venen sieht man dann als dicke Wulst. Nur die oberen schimmern Blau durch die Haut. hab so eine am Bein #aerger und so wie deine Hebi das auch sagt, man kann nix machen. Würde es trotzdem beim nächsten Termin ansprechen.

#winke