Mädels! Was für ein Nervenkrieg!

Ich hatte ja gestern schon von dem ganzen theater berichtet, bei 5+0 den ersten us in der kiwu und nicht zu sehen dann Blut abgenommen, hcg bei 1800, nochmal us vom Prof, wieder nichts zu sehen.

Stationäre Aufnahme wegen Verdacht auf elss #schock ich, nur am #heul

Heute wieder Blut abnehmen, nochmal us!

Und, siehe da eine 6mm fh #huepf und der hcg liegt bei 2600 #huepf

Wenn die ss so weiter verläuft, kann ich bald in die Klapper!

Ich danke allen Mädels die für mich die Daumen gedrückt haben! #blume
Es hat geholfen! :-)

Lg

Ach und woran lag es, meine gebärmutter liegt zu steil im Bauch #augen

1

#ole #ole

herzlichen glückwunsch

und die ärzte gehören wirklich zum mond geschossen, daß die dich so irre machen #aerger

2

Wow, ich krieg Gänsehaut, das ist ja suuper!!!
Mensch, ich freu mich für dich!! Hatte es gestern schon verfolgt. Ich hatte ja auch ne ELSS...

Meine Ärztin hatte mich ja mit der Diagnose "natürlicher Abgang" wieder heimgeschickt. Erst auf mein Drängen hin , wurde ich nochmal untersucht und siehe da, ELSS.
Natürlich hört man auf die ärzte, aber sie können sich auch mal irren, was in deinem Fall natürlich wunderschön ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine unkomplizierte Schwangerschaft....

LG

Sandra

3

Na, das ist doch super! Hab deine Threads verfolgt und freu mich riesig für dich! Alles Gute für die Ss!

#winke lottalotti und Bauchzwerg 11+3

4

Hey :-)

Gratuliere erstmal! #ole

Und nun zu deinen Ärzten...:

Ich versteh echt nicht, wie die bei 5+0 so ne Panik machen können! Grade in der KiWu-Klinik.

Mein Baby konnte man auch erst spät sehen, ich glaub sogar erst 6+...
Es war ein Eckenhocker, und meine Gebärmutter nach hinten geknickt. Es gibt soviel Gründe warum man es spät sieht.

LG und geniess die SS!

5

Oh wie schön.:-D

Freu mich für dich.#winke

Das einen die Ärzte aber auch immer so bekloppt machen müssen.:-[

Vlg#herzlich

6

Oh Mann, du machst ja echt einen Streifen mit #liebdrueck

Mein FA hat bei meiner ersten SS in der 5ten Woche auch nur rumgedruckst und gemeint, mein hcg wär viiiiel zu niedrig und ich sollte mich nicht zu sehrdrauf versteifen, dass das was wird. Eine Woche (und viele Tränchen) später noch immer rumgedruckse... es sei ja ein bisschen was passiert, aber doch seeehr wenig... in der siebten SSW hat mein Krümmelchen dann so dermaßen aufgeholt, dass der FA gestaunt und mir sofort meinen MuPa ausgehändigt hat :-) Mein Schatzi ist jetzt 4 und kerngesund #verliebt

ich glaub machmal echt, dass man gar nicht so früh losstiefeln sollte. Man macht sich nur noch mehr verrückt.

Ich hab am 25.08. positiv getestet und hab dieses Mal bewusst erst am 10.09. einen FA-Termin. Sterbe zwar vor Aufregung und Nervostität, hoffe aber, dass ich einfach einen postiven ersten FA-Termin hab, in dem kein Rätselraten stattfindet.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und dass sich dein Krümmelchen weiter so schön anstrengt #blume

Liebe Grüße von der nervösen Miriam

7

Das ist doch super! Und lass dich nicht kirre machen, bei mir wurde in dieser SS gesagt "das sieht düster aus, stellen sie sich auf das schlimmste ein" der HCG war zu niedrig, und jetzt bin ich 36+5 ;)

Alles Gute dir!

8

Hallo,

ertsmal herrzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft #klee#herzlich... es tut mir leid das Du schon so nen seelischen Stress hattest in der ersten Zeit ..

Verstehe es halt auch nicht von der Kiwu Klinik ... ich bin selber Kiwu Klinik Patientin gewesen . .. und als ich positiv getestet habe hatte ich meinen ersten Schall bei 6+4 wo auch schon das kleine Herz fleißig gebubbert hat, weil die Klinik meinte, vorher hat es gar keinen Sinn ...

Was ich immer wieder merke ist, das wir die von der Kiwu kommen ständig irgendwie kirre gemacht werden ... zuerst das lange Warten, oft IUI, IVF und dann endlich POSITIV .. dann rennen wir xmal zum Blutabnehmen, machen uns mit dem HCG verrückt und viel zu frühen Schall Terminen wo man oftmals nichts sieht ....

Ich habe es bei meinen Freundinnen erlebt die ohne Kiwu ss wurden, die hatten nen positiven Test, keine Ahnung von ihrem HCG Wert, die waren stressfrei in der 8ten oder 9ten Woche das erste Mal beim Gyn, bekamen Mutterpass und gut wars .... ;)

Ich habe nach der 6ten IUI fett positiv getestet, war dann auf Wunsch der Kiwu Klinik einmal zum BT - HCG war bei mir bei ES+16 bei 845 und das wars - das nächste Mal war ich zum Schall und es war alles ok....

Also: Genieße Deine Schwangerschaft und lass Dich nicht irre machen #herzlich#klee#herzlich

glg Shanaya mit Bauchkeks #verliebt ( 7+0 )

9

Hi, danke für deine tolle Antwort. Das gefühl hab ich auch! Die machen einen nur verrückt! So schön wie die sicherheit auch ist aber sobald das kleinste bißchen nicht der Norm entspricht machen die einen gleich irre.

Ich wünsch dir auch noch eine schöne ss #winke

10

Danke ihr lieben, ihr seit toll! #winke

Ja so ist das halt wenn nicht alles 0815 läuft #augen

Könnte mich auch in Arsch beißen, das ich zu dem us so früh zugestimmt habe.