Baby party....

Ich brauch mal eure meinung .... Ich hätte gerne eine baby party .... Ich lese und höhre oft das andere sowas organiesiren für die schwangere... ,,darf,, man sowas auch alleine???? Ich meine verbieten kanns mir ja keiner aber ist sowas normal dann? Danke schonmal...

1

huihi coole frage

über sowas hab ich noch gar net nachgedacht!

hmmm also ich hätte auch gerne eine babyparty, wenns die anderen net machen würd ich das auch selber in angriff nehmen, so wüsst ich wenigstens dass alles so ist wie es sein soll;-) wie würdest du dich denn dabei füllen?

2

Ich weis nicht ... Also besser ich dann als keiner XD aber wäre auch cool sich überraschen zu lassen .... Ich könnte eigendlich auch einfach meine schwester fragen ... Aber hört sich doch auch doof an ... Oder ich erwähne es bei meinem freund und evtl versteht er den wink und erzählts meiner sis ???? Aaaaaahhhh

3

Hallo
Verbieten kann es dir keiner und wenn du eine machen möchtest dann mach das doch! Ich werde wenn ich es zeitlich schaffe auch noch eine baby Party geben! Werde es aber nicht alleine organisieren sondern eine gute Freundin hilft dabei mit!:)

Normalerweise plant es eine Freundin soweit ich weiß als Überraschung für die werdende Mama aber das finde ich immer schwierig da diese Ja auch nicht alle deine anderen Freunde unbedingt kennt...
Also ich würde sagen wenn du eine Party willst dann schmeiß eine Party;-)

Lg Julia

5

Okay danke :) beste freundin würde nicht gehen hab sowas nicht .... Nur in männlicher form und der arme wäre sicher mit schnuller und weibern überfordert XD dann plan ich das mal selber :)

4

Ich kenn das nur das es heimlich von Schwester oder Freundinnen organisiert wird, als Überraschungsparty halt. Ich würde es auch ehrlich gesagt etwas blöd finden für mich selbst sowas zu organisieren, dann lieber garkeine.
Aber vielleicht kannst du ja durch Bemerkungen eine Freundin/Schwester in die Richtung schieben.

Liebe Grüße

6

Eine Freundin von mir, hat auch zu ihrer eigenen Babyparty eingeladen.

Es war ihr Wunsch nochmal alle Freundinnen vor der Babyzeit zu sehen und dann hat sie was für uns gekocht und wir haben nen gemütlichen Frauenabend verbracht. Ohne Geschenke oder so. Fand ich eigentlich eine ganz nette Idee und ein schöner Abend war es auch.

LG

7

Nennt sich eher Frauenabend , aber doch nicht Babyparty!

8

Hey,

ich habe lang in Australien gelebt und da ist Babyshower Tradition.
Meine Schwester hat eine für mich organisiert. >Ist auch schon wieder vier Wochen her... AHHH wo bleibt die Zeit?
Sie hatte überall blaue Deko ( es wird ein Bub) Freundinnen von mir eingeladen und dann Kaffee und Kuchen, Blue Curaco mit irgendnem Saft, alles eben blau;)
Gab Geschenke und Spielchen wie Bauchumfang raten, Babysachen anmalen...
War witzig. Ging so von vier bis sieben und ich fand es super. Genau passend.
Viel Spaß!!!

LG