Beleidigt, weil ich schwanger bin...

Ich bin grade echt am heulen :(

Am Montag habe ich bei FB die zwei 3D Bilder von meinem Baby online gestellt. Um meinen Freunden zu zeigen, dass ich schwanger bin und mit ihnen meine Freude zu teilen. Mein Facebook Profil ist NICHT öffentlich sichtbar...
Alle Freunde haben sich mit mir gefreut und dann kriege ich grade so eine Nachricht einer Bekannten, mit der ich meine Ausbildung gemacht habe :'(

"Wie kann man das eigene ungeborene Kind nur so praesentieren? Du asselst dich durchs Leben auf Kosten anderer. Kinder machen koenn se alle, aber wahrscheinlich weil es mit dem Koepfchen nix zu tun hat. Wer sein Kind so zeigt, kann keine gute Mutter sein, denn die wuerde versuchen ihr Kind zu schuetzen. Du solltest dich schaemen! Bist doch selbst noch ein Kind und Leute wie du kotzen mich an und machen einfach nur wuetend!"

Wieso nennt die mich eine schlechte Mutter? Ich habe doch nichts böses getan. Ich wollte mich nur freuen... Ich liebe mein Baby doch! Ich bin doch keine schlechte Mutter :'( Die kennt mich doch gar nicht richtig...
Warum macht man sowas? Das tut mir so weh :'(

7

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

9

Weils vielleicht jedem seine Sache ist!!!

Kannst es ja gerne lassen, wenn du damit ein Problem hast, aber ich finde jeder hat ein Recht dazu das selbst zu entscheiden und muss sich nicht ständig für sein tun rechtfertigen!

Ich stell lieber von meiner Maus in Bild in FB als z.B. meine 12 jährige halbnackisch in die Disco ziehen zu lassen, trotzdem sach ich dazu auch nix, jedem sein Bier und gut is!

10

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
1

Ich würde sie runterschmeißen und blockieren.
Es gibt leider immer neider das wirst du nicht ändern können.
Mach dir um so ein unsinn bloß keine Gedanken und belaste dich nicht mit sowas.

lg

6

Nimm sie runter von deiner Freundeliste. So was musst du dir nicht antun.

Jeder kann ja seine Meinung haben, aber die muss man ja nicht so bösartig äußern.

Wunsch dir eine schöne Kugelzeit.

2

Löschen... die Nachricht von ihr und vor allem sie aus deiner Liste...

Mit den Jahren kommt man leider immer wieder an solche Leute... Kopf hoch, nimm ihre Worte nicht ernst, denn sie hat keine Ahnung von dir oder deiner Situation!#liebdrueck

lg

3

hahaha wie blöd ist die denn????

kopf hoch du bist eine stolze mami und möchtest jedem dein glück zeigen.....bzw hast du es ja nur deinen freunden gezeigt....das ist für mich nicht zur show stellen....

was sollst denn machen wenn dein baby da ist??? nen tuch um kopf????

lass dich von so einer nicht runter ziehen....babys sind schön und werden immer gern angschaut!!!!!!

4

Vielleicht ist sie neidisch? Zu mir wurde auch gesagt, von so genannten Freunden, ob ich zu dumm zum verhüten bin...

5

Sowas hat man nciht auf seiner Liste, runter schmeißen, blockieren und dich weiter mit deinen Freunden auf FB auf die kommende Zeit freuen!

Es gibt natürlich immer welche die es nciht i.O. finden die Sachen auf FB zu stellen, wenn ich aber weiß wer Zugriff darauf hat und ich das alles geschützt habe, dann stellt es für mich kein Problem dar, und jeder der ein Problem damit hat kanns ja behalten, ist ja nciht dein Problem!

Nun Kopf hoch, lächeln und ignorieren!!
Lg Sabine

8

Oje, würde sie auch blockieren. Das ist ja wirklich gemein...

Ich persönlich würde auf Facebook auch keine Fotos vom Baby online stellen, wir möchten das einfach nicht, wer das Baby kennenlernen mag muss uns schon besuchen. :-) Aber jeder zeigt seine Freude anders und für dich ist das eben auch ein Weg, deine Freude mitzuteilen. Nur weil sie das nicht machen würde, kann sie nicht von sich auf andere schließen.

Fühl dich gedrückt und versuch die gemeine Nachricht zu vergessen...

GLG, Kathi und Maja, ET-12

11

Hey,

das sind die Nachteile von Facebook und Co., ein Grund mehr warum ich da erst gar nicht angemeldet bin. Ungeniert postet man dort Bilder ohne sich Gedanken zu machen und ebenso ungeniert kommen dann Kommentare dazu, leider.

Du solltest vielleicht dein Facebook-Profil aufräumen. Nur weil man meinetwegen 300 Leute in der Freundesliste hat, wei schwachsinnig, sind es noch lange keine Freunde. Überlege dir in Zukunft sehr gut wem du auf der Liste haben möchtest um wem nicht und sortiere solch gemeine Leute wie eben jene konsequent aus. Das hast nur du in der Hand, dich da beleidigen zu lassen oder eben nicht.

Ansonsten würde ich mich von solchen gemeinen Sprüchen nicht ärgern lassen, Neid herrscht überall.

Alles Gute
LG Silvie

13

darf ich dir einen Rat geben? nimm dir deine Freundesliste durch.. und schmeiße alle leute runter, die du nicht persönlich kennst...

ich hab noch 35 Leute drinnen... alle aus meinem näheren Umfeld... meine Gastfamilie von damals als ich in neuseeland war..

Der rest, grundschulkameraden, Realschulkameraden, sind alle nach und nach geflogen.. ich schreib doch eh nie mit ihnen... warum drinnen behalten?

im übrigen.. auf FB obwohl nur für freunde zugänglich, gibt es kein einziges bild von meinem Sohn... nur wenn er selber entscheiden kann, und es möchte... darf er sich wenn er 16 oder so ist, bilder rein machen.. aber nicht so