zyklustag 56!!!

Liebe schwangeren,
Weiß gehöre ins kinderwunsch forum... aber muss jetzt mal an die "erfahrenen" was fragen.
Hattet ihr auch unregelmäßige zyklen und seid ss geworden?

Ich hab im januar die pille abgesetzt. hatte im februar und märz keine mens. seit april kam immer fleißig die mens. Und ich dachte okay langsam pendelt es sich ein. nun hab ich zuletzt am 14 juli die mens gehabt. seitdem kommt einfach nix.. habe 3 x negativ getestet.
Besteht trotzdem hoffnung?
Das komische ist dass ich keine pms habe. und mich auch garnicht so fühle als würde ich die periode bekommen...
Wie was bei euch???
Langsam dreh ich durch!!?
Liebe grüße und eine schöne und vor allem beschwerdefreie schwangerschaft....

1

Hey
Würde an deiner stelle zum fa gehen hatte damals nachm absetzten der Pille auch Probleme mit unregelmäßigen Zyklen oft auch bis zu 80 Tagen und hab auch getestet und jedesmal negativ! Meine Ärztin hat dann festgestellt dass ich das pco Syndrom habe und deswegen auch so unregelmäßig zyklen! Musste dann zum endokynologen weil man dann die Hormone untersuchen muss und die Zuckerwerte!

Aber kann auch sein dass es einfach noch dauert bis es sich bei dir eingependelt hat...
Hoffe ich konnte dir helfen.
Alles gute Julia & babygirl

2

Also falls es dich etwas aufmuntert, ich bin in einem 90 Tage Zyklus schwanger geworden.
Es kann also genausogut klappen, man muss halt einfach sehr geduldig sein.
Mir hat Mönchspfeffer und Sepia geholfen, sollte man aber beides mit dem Arzt absprechen.
Wünsche dir viel Glück und dass es sich bald einpendelt!

3

Hallo,

bei meiner ersten SS habe ich am 75 Zyklustag erst positiv getestet. Und jetzt bei der zweiten SS am 55 Zyklustag. Und hatte vorher immer nen regelmäßigen Zyklus (28-30 Tage).

Also denk positiv und gib die Hoffnung nicht auf, alles ist möglich#verliebt.

Liebe Grüße
erna mit Lilly Joeleen ( 4Jahre) und Leni Emilia ( 38+3SSW)