schmerzhafte Schwangerschaft ??

Nach einer Traumschwangerschaft mit meinen ersten Kind (2009) soll jetzt eine Schwangerschaft mit Schmerzen folgen ???

bin jetzt 7+0 und habe seit 3 Tagen tierisch Schmerzen im Bauch, mal überall, mal nur rechts, mal unten bis zum Schambein- ein Ziehen, ein Stechen...

War Mittwoch gleich, beim Fa - es ist alles OKAY - HERZ schlägt !!!

Heute beim Hausarzt gewesen, der meinte diese Schmerzen kommen von der Gallen OP 2010... Die Narben ziehen so doll mit.. Dass könnte mich die ganze Schwangerschft begleiten... Immer wenn mein Baby wächst, bekomme ich Schmerzen... :-(

Auf eine aufregende Schwangerschaft.... Kennt, dass jemand-

Hat jemand eine Schwangerschaft, mit Narben erlebt ???

1

habe zwar noch keine ss mit narben hinter mir... aber bin jetzt auch in der 15.ssw aber habe auch diese schmerzen und alles und bei mir ist auch alles okay also mach dir kein kopf wenn alles okay ist ;-)

2

hallo .

ich kann mit dir mit fühlen ! habe auch die galle raus und habe zusätzlich noch in meinen bauch alles voller krampfadern :( das tut richtig weh ! müssen wir wohl durch ...

mfg josi

3

Bei der ersten Ss gings mir irgendwie auch besser als jetzt...Bin aber zum Glück "schon" in der 28. Ssw...
Es ist wirklich alles anders als bei Nr.1, diesmal wirds aber auch ein Junge:-)

4

Könnt ihr mit den Schmerzen arbeiten gehen ??? Ich krümme mich echt vor Schmerz...

Aber ich weiß jede Schwangerschaft ist anders, und da muss ich jetzt durch... mit Freude gehe ich durch die Schwangerschaft, aber leider auch mit Schmerz.....