Ende 29 ssw ständig das Gefühl die Mens kommt :-(

Huhu Mädels,

Kennt ihr das? Ich finds so unangenehm. Waren letzten Montag zur VU und dort wurde dann a festgestellt das der Kleine viel zu schwer ist. Er entsprach der 31. Ssw u hat ca 1650g . Sind die Mens-Schmerzen normal ? Das ganz schön unangenehm. Unser Zwergal ist normal aktiv also ihm gehts sicher gut. Sind das vllt Übungswehen? Aber dann würden sie ja nicht dauerhaft da sein oder?

Bin sehr dankbar über eure Antworten. Bin total verunsichert u habe Angst da wir schon 5 Fgs hatten. :-( Bin a momentan stark von meinen Depressionen geplagt.

Schönes Woe euch. <3

lg diana mit julien *11.04.2006* & Jayden 28+4 ssw

1

Hallo,

wenn du unsicher bist ab ins Kh, lieber einmal zuviel schauen lassen.

Klar, könnten es Übungswehen sein, ich kenne sie aber so früh nicht.

Alles Gute

2

übungswehen gehen nicht mit mens-schmerzen einher #aha
eher sind es senkwehen, die können durchaus, wie ich erst lernte, schon so früh auftauchen.

3

Das können senkwenen sein... bei mir begannen die in der 32-33 ssw...

lg

4

Hallo :-)

ich habe das auch! Gestern war es ganz schlimm und heute ist es besser. Hatte echt das Gefühl gleich kommt meine Regel.

Hab mich dann hingelegt und etwas geruht und mit der Hand auf dem Bauch gefühlt, mein kleiner Skater hat gleich " geantwortet " .

Da wusste ich, alles ist gut!

Seit zwei Tagen passen mir nun auch nicht mehr meine Hosen, denke da ist viel passiert ;-) merke es deutlich. Es hat gezogen und geziept und der Bauch ist jetzt richtig da. Auch emotional tut sich innerlich ganz schön viel, ein auf und ab von Angst und Glück. Denke auch das gehört dazu! :-)

Klar, wenn Du ruhiger bist gehe lieber zum Arzt! Ich habe auf mein Gefühl gehört und das war gut so, jeder empfindet das anders.

Alles Gute :-)

Anmai + little skater inside ( 29.SSW)