Bauchband woher?

Hallo ihr Lieben!

bin jetzt 20+0 und so langsam werden die Hosen eng. Möchte mir demnächst ein Bauchband kaufen, habe bisher nur in der Drogerie DM geschaut, da gab es zwar ein Bauchband, aber Auswahl (weder an Farbe noch an Größen) gav es leider nicht.

Ich weiß, dass man sowas im Internet bestellen kann, aber bin mir mit der Größe unsicher und möchte nicht hin-und herversenden.

Läden für Umstandsmoden gibt es bei uns in der Nähe nicht (auf jeden Fall hat google mir dazu nichts angezeigt) und wollte euch mal fragen, in welchen Geschäften es sowas noch geben könnte/gibt?

Kaufland, Müller, Horten etc...????

Danke euch!

1

Kaufland, C&A, H&M, Kik (wenn sie Umstandsmode haben, hat ncht jeder. ggf. nachfragen), ...

Ich habe mir vor ein paar Wochen welche bei LIDL geholt, aber das war Aktionsware und ist sicher nicht mehr da. Ansonsten habe ich auch welche bei real gesehen.

2

h&m die bauchbänder sind etwas kürzer...(aber im sommer toll =))

gehen also nicht von den oberschenkeln bis unter die brust^^
reichen aber um offene hosenknöpfe zu verstecken oder zu kurze tshirts zu kaschieren...

und dann kann ich noch c&a empfehlen oder eben auf aktionsware bei lidl etc warten...
die sind meistens alle länger =)

und man kann anprobieren =)

LG

3

Ui super toll #huepf

An c&a, h&m, kikk und co habe ich gar nicht gedacht...wird kommende Woche direkt mal unsicher gemacht :-D

Danke euch!

4

Hallo

Ich hatte mir zwei bei http://www.bauchbandwebshop.de/ bestellt und bin sehr glücklich mit denen :) Kann man dank Motiv auch mal schön über einem einfarbigen Oberteil tragen. Hab damals Größe S bestellt und jetzt in der 33. SSW passen sie noch super (hatte vorher Kleidergröße 32/XS)

Gruß

5

Hallo,
habe mir letzte Woche eins bei Kaufland geholt!!Ganz süß..beige mit Füßchen drauf.

liebe Grüße