9. SSW und den ganzen Tag Übelkeit und Würgereiz

Wem gehts genauso?

Bzw. wann kannich auf Besserung hoffen?

:-p

1

Bei mir wars jetzt erst, in der 15 Woche "vorbei"...wohl eher nur weniger...

Ist bei jedem anders.

2

Guten Morgen,

bei mir war die Übelkeit von der 8. bis zur 14. Woche. Ich wünsche Dir schnelle Besserung.

LG putput

3

Danke euch.
Hab zum Glück Urlaub, weiß gar net, wie das beim Arbeiten gehen soll.

weiteren Kommentar laden
4

also ich hab auch das problem..bei mir gings ende 8.woche los und seitdem bekomm ich auch kaum was essbares runter... #aerger

noch dazu hab ich wahnsinniges ziehen der mutterbänder und kreislaufprobleme ohne ende ...

aber naja, dafür wurde ich heute wieder belohnt mit einem kurzen us, auf meinen wunsch hin, da ich schon 2 fg´s hatte und somit ängstlicher bin als normal.

hab ein, wohl laut gyn, sehr pummeliges 2,4cm großes mäusel im bauch und brauch mir keine gedanken machen...sieht alles super aus und das belohnt mich für alle schmerzen und jede übelkeit #huepf

lg jenny mit #ei 9.ssw und lennox 3 #verliebt

6

Mir gehts leider auch so seit der 7. Ssw :-(
Ich weis gar nicht mehr was ich machen soll hab schon so viel ausprobiert und es wird immer schlimmer! Heut muss ich auch leider wieder arbeiten und ich weis gar nicht wie ich das schaffen soll #schmoll nächste Woche hab ich dann endlich eine Woche Urlaub und danach bin ich auch in der 12. Ssw und ab da ging es mir in den andere beiden ss immer wieder viel besser #ole

Alles gute und das es uns bald besser geht ;-)

Glg Maria mit Laura und Maja und Baby inside 10. Ssw #verliebt