Sooo zickig in der Frühschwangerschaft!

Morgen Mädels,

Vielleicht kann mich ja mal jemand beruhigen. Vor einer Woche hab ich meinem Mann erzaehlt, dass wir Nachwuchs erwarten. Etwa seit 10 Tagen bin ich in vollem “PMS”-Modus.
Ich bin sowas von zickig, kurz angebunden, mir geht die Hutschnur bei Kleinigkeiten und ausserdem hab ich megadoll am Wasser gebaut.
Hiiiilfe!
Bin jetzt 4+4 oder so den Dreh.

Wie soll er das bloss aushalten, wird das besser? Ich kenn das von meiner ersten SS, aber da haben wir noch nciht zusammen gewohnt ;-)

Na klar hat er Geduld, aber ich strapazier sie grad ganz schoen. Mmmmmhhpf!

Ich weiss ich bin schwanger und das sind nur die Hormone, aber wie am besten umschiffen, dass wir jetzt nicht noch 2 Monate den Haussegen schiefhaengen haben, bis sich das alles einpegelt? #schwitz #kratz

LG,
Steffi

1

Hatte ich in der Frueh-Ss auch ganz arg und jetzt kommts so schubweise... Warne jedes mal vorher meinen Mann - er kennt das schon und ist dementsprechend nachsichtig mit mir! :-D Er ist echt der Beste und sehr verstaendnisvoll wenn ich mal wieder auf nix Lust habe, grantig bin und mich alles nervt! *lach*

Lg, Melli mit Noah (17 Mon) und Ben (31. Ssw)

2

Hallo,

ich hatte das auch ;) war von 0 auf 100% sofort gereizt und hätte am Liebsten jedem der mir zu nahe kam eine reingewürgt *gg* Aber: bei mir war das schlagartig in der 7ten Woche weg, dafür kam die leichte Übelkeit die nun mehr oder weniger ganztägig zu meinem treuen Begleiter wurde ...

Was ich nach wie vor bin ist ungeduldig wenn wer nicht gleich beim ersten Mal versteht was ich meine ( im Job bei unseren Kunden ) da merke ich richtig wie ich rot anlaufe und den am liebsten an die Wand klatschen möchte .. #schein

... das gehört halt dazu und Deine Umwelt wirds schon verstehen wenn Du Dich outest das Du schwanger bist ;)

lg Shanaya mit Bauchkeksi #verliebt ( 7+3 )

3

GENAU SO ist es! Fuehl mich wie meine 5-jaehrige, die mit dem Fuss aufstampft, wenn sie ihren Willen nicht kriegt. Oder mein 3-jaehriger der frustriert anfaengt zu heulen, weil er die Socken nicht ankriegt #rofl.

Nun gut, #fest auf ne Kanne Geduld!

4

Ich weiß-ich fühle mit. Mir gehts auch so. Ständig wegen jedem Pieps genervt...alles zu viel! Fas schon bissl depri. Das macht mich selbst kirre. Habe das aber auch schon besimmt seit 5 Wochen oder so*seufz* Ich hoffe dass dasmit der berühmten 12.Woche besser wird ;-) Keine Ahnung....mein Mann nimmts so hin und wenns zu viel wird ignoriert er mich bzw das Verhalten....zu Recht, total gut :-D