Gestank - vielleicht kennt es jemand? -.-

Hallo Mädels, #winke

wir sind morgen in der 31. Ssw. und langsam kommt die neugierde und alles zusammen und man will einfach das die Zeit noch schneller als sonst vergeht. #freu

Nun zu meinem Problem:

ich habe seit heute morgen das Gefühl, meine komplette Wohnung stinkt #aerger
Keiner riecht es, nur ich .. #augen
Ich fühle mich als wenn ich neben der schwarzen Mülltonne liege. Fenster sind schon alle komplett offen. Musste heute vormittag soagr mit Decke über dem Kopf schlafen, weil es nicht auszuhalten ist.

Mein Partner schüttelt die ganze Zeit mit'm Kopf, weil er nichts riecht und der Müll ist natürlich auch rausgebracht. #schmoll

Hätte ich keine Bettruhe, würde ich alles schrubben, damit es wieder schön duftet. #schein

Mein Vater meinte nun, das es Frauen gibt, die Geruchsempfindlicher werden, wenn der Nestbaubetrieb anfängt. Die nehmen einen Gestank war um alles zu putzen. #schock

Kennt das zufällig jemand? #schmoll #schmoll

Mag schon niemanden mehr in meine Wohnung lassen.... #zitter #schmoll

Liebe Grüße #schmoll

1

Hallo,

Ich hatte das in meiner Schwangerschaft auch so extrem. Ich habe ormalerweise schon ein recht empfindliches Näschen aber als ich schwanger war, war es schon extrem.
Ich denke, das liegt an den Hormonen. Warum das aber so ist...hm ....keine Ahnung.

Vg, und eine schöne Schwangerschaft!

2

Huhu,

bin jetzt 34.SSW und mir "stinkts auch"...Habe auch Nestbautrieb verstärkt seit 1-2 Wochen, aber ich bin leider irgendwie nicht mehr so energetisch und bekomme nicht so viel geputzt, wie ich es eigentlich für mein Wohlbefinden brauche...:-(

Außerdem hat die Katze unters Bett gek*zt und ich finds voll widerlich. Aber das Bett ist rieesig und ich komm da nicht hin!!! AAAAahh...

:-[

Zum Glück hilft mein Mann echt toll mit im Haushalt.

Stinkts denn in einem zimmer besonders oder generell überall gleich?

LG nora (34.SSW)

3

Es "stinkt" überall in der Wohnung. Im Wohnzimmer nicht ganz so doll, aber da halte ich mich eh kaum auf. #schmoll

Tiere haben wir zum Glück nicht, das wäre glaube ich noch schlimmer für mich. #schein

Ich kann nur hoffen, dass das heute noch nachlässt. Mag nicht noch 9 Wochen in einer stinkigen Wohnung wohnen. #schmoll #schmoll #schmoll

Lieben Gruß und alles Gute.

4

Huhu,

also bei mir ist das mit dem "hier stinkts" mal stärker und mal schwächer. Daher hoffe ich für dich, dass es auch wieder besser wird, zumindest vorübergehend #liebdrueck...

#winke

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin froh das ich nicht das Gefühl hab das meine Wohnung stinkt, kann ja aber noch kommen. Dafür hab ich seit Wochen das Gefühl das Fleisch stinkt. Am Wochenende ist mir dann regelrecht der Hunger vergangen und nun muss mein Mann Fleisch machen, wenn er welches will#rofl. Ich werde jetzt auf Fleisch verzichten und mich nur noch von Fisch und Gemüse ernähren.

Naja, aber du kannst leider die Wohnung nicht verlassen. Vielleicht könntest du aber überall Duftkerzen oder Duftstecker aufstellen und dann hast du nicht mehr das Gefühl es stinkt bei euch.

LG und lass es dir gut gehen

7

Du kennst zumindestens die Quelle und kannst diese meiden. #freu

Ich war schon am überlegen das Schlafzimmer mit Duftbäumchen auszuhängen und die Tür zu verschließen für die nächsten 9 Wochen #hicks

Wobei, mein Freund ist Fahrzeuglackierer, die haben auch so tolle Masken, wegen den Dämpfen. #schein

Ich werde mir nachher erstmal Raumspray mitbringen lassen, vielleicht hilft es ja #freu

Das mit der Duftkerze ist auch eine tolle Idee. #danke Fangen wir halt heute schon mit Weihnachtsduft an. #verliebt

Liebe Grüße und alles Gute #winke

9

#liebdrueck

Ooh ja.
Bei mir wird das auch immer schlimmer, alles stinkt. Der Hund stinkt, der Mann stinkt, ich stinke, die Wohnung stinkt. Joghurt schmeckt nach Fisch, Majo schmeckt nach Fisch, Milch schmeckt nach Fisch.....draußen stinkts nach Fisch.

Mein Mann rollt auch nur noch mit den Augen....und dann fühle ich mich nicht ernst genommen. Woran das wohl liegt??

Liebe geruchsneutrale Grüße
Valith & Justus 29.ssw ( stinkt nicht nach Fisch)#verliebt