30. SSW und der Nestbautrieb hat mich voll im Griff

Hallo zusammen #winke,

sagt mal, geht's Euch auch so? Ich bin seit heute 29+0 und irgendein Schalter hat sich in meinem Hirn umgelegt...ich könnte nur noch aufräumen, putzen und fürs Baby vorbereiten. #schein War auch sonst immer ordentlich, aber heute hab ich echt Hummeln im Hintern...

Hab heute schon meinen Schreibtisch komplett ausgemistet und -geräumt (kommt aus dem Arbeitszimmer weg, um Platz für Wickeltisch etc. zu schaffen), 2 Körbe Wäsche gewaschen und getrocknet, Böden gewischt, Kaffeemaschine entkalkt #rofl...und ich könnt gerade so weitermachen, aber jetzt hab ich Rücken. #hicks

Irgendwie hab ich das Gefühl, ich will die gesamte Wohnung einmal umkrempeln und blitzeblank und ordentlich machen für unsere Kleine...

Nächste Woche geht's dann mit Muttern zu IKEA und Babyladen, letzte Kleinigkeiten einkaufen. #huepf

Liebe Grüße von einer putzwütigen
satime

1

Huhu, ja geht mir genauso, mir kann es gerade nicht ordentlich genug sein.

Kaum sitze ich, fällt mir wieder was neues ins Auge oder ich habe noch eine Idee was ich ja schonmal machen könnte. Wir müssen noch ein komplettes Zimmer räumen und mein Mann kommt mir nicht schnell genug aus dem Pott. :-[

Babysachen trocknen gerade auf der Leine und eine Liste der Dinge, die ich noch brauche hängt am Kühlschrank. Windeln, Feuchttücher ect.

Wir fahren Mittwoch zu Ikea und am Donnerstag kommt das Babybett. Glaube da sist völlig normal in der Zeit, letztlich rennen die Tage ja nur so und der Bauch wird nicht weniger. ;-)

Joanni mit Tom 29+5

2

Ja, Babysachen würd ich auch schon gerne waschen, da warten wir aber noch auf den Wickeltisch, der im Moment noch bei meiner Schwester steht...

Gottseidank bekommen wir das meiste von meiner Schwester, also Bett, Kinderwagen, etc. Da musste ich dann auch nicht mit langen Lieferzeiten rechnen. Nur den MaxiCosi müssen wir noch bestellen...

Viel Spaß weiterhin bei der Vorbereitung! :-)

3

Hihi das kenne ich gut. Soll mich eigentlich schonen aber es ist so schwer könnte die ganze Zeit was tun. Mache jetzt leichte Sachen wie Papier zeug Anträge vorbereiten Brief Vorschläge beschriften für die Anträge vorbereiten. PutzPlan schreiben wenn ich in 3,5 Wochen endlich wider darf. Liste für Einkauf schreiben und essen raussuchen was ich vorkochen und einfrieren kann etc. Will bis Woche 36 so weit mit allen durch und fertig sein.

LG

4

Oooohh ja...Anträge ausfüllen steht mir auch noch bevor...

Und vorkochen und einfrieren tu ich auch noch!

5

ich hab irgendwie noch gar keinen Nestbautrieb. Haben zwar schon einen Kinderwagen und Wickelkommode, aber es ist noch nichts aufgebaut. Klamotten hab ich sehr wenige und sonst nix. Kommt mir alles noch so weit weg vor..Sind ja auch noch 10-11 Wochen Zeit..;-)

6

mh... nee sowas hatte ich in der 1. SS nicht und jetzt (33.SSW) auch nicht. Mal abgesehen davon,dass ich mich körperlich auch nicht danach fühle. Bin ständig müde, hab dicke Finger die weh tun, Kreislaufprobleme... Nee sowas hab ich net. Oder kommt´s noch????

GLG Melle