Durchfall 40. SSW

Hallo Ihr Lieben,

bisher hatte ich eher immer Verstopfung bzw. seit ein paar Tagen dann weicheren Stuhl.... Vorhin dann total Durchfall :-( Meint Ihr es geht bald los? Habt oder hattet Ihr das auch? Wie lange hats bei Euch dann noch gedauert? Stunden? Tage? Hab immer wieder mensähnliches Ziehen.... Was falsches hab ich sicher nicht gegessen.

War heute Morgen beim FA. Muttermund 1-2 cm und GMH ca. 1 cm bzw. etwas weniger. Und... ich hatte Wehen auf dem CTG, die waren immer so zwischen 80 und 90, hatte dabei Pochen im Rücken und teilweise Schmerzen (das selbe hatte ich diese Nacht auch, vorher hatte ich das nicht so doll, aber die Nacht hatte ich das so sehr, dass ich nicht schlafen konnte), es waren aber noch keine richtigen Geburtswehen, die kann man ja nicht verpassen :-p (weiß ich auch mittlerweile, nach zwei Kindern :-) )

Danke und lg #winke

1

Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch den Tag über Durchfall und gegen 21.00 Uhr hatte ich dann schon dolle Wehen und nächsten morgen war sie dann geboren.

Also in Verbindung mit deinem CTG hört sich das doch prima an!!!

LG, ET +3 von Durchfall lange nix in Sicht :-(

2

die höhe der wehen sagt gar nichts aus. du kannst geburtswehen haben und die gehen nicht höher als 60 und du kannst normale wehen haben und die überschreiten die 100. es liegt auch mit dran, wie das gerät eingestellt ist. der durchfall kann die heutige hitze sein, aber durchaus ein zeichen, dass es sehr bald los geht. der körper räumt jetzt erstmal innerlich auf, damit es keine hindernisse für das kind gibt. ich habe den durchfall übrigens immer erst während der geburtswehen bekommen. furchtbar.

lg

3

man sagt der Körper reinigt sich vor der Geburt also viel Glück das es bald los geht

4

Natürlich kann's auch andere Ursachen haben - aber bei mir war es 2x so, dass ich mit Durchfall angefangen habe;-) Meine beiden kamen dann mit Raketenantrieb einige wenige Stunden später#schwitz
Drück dir die Daumen, dass es bei dir bald los geht! Wie war's denn bei deinen anderen beiden Geburten?

LG, #hasi

PS: Ich HABE bei meiner zweiten den Beginn der Geburtswehen verpasst! Habe das "Rumgezippe" für normale Kontraktionen gehalten. Aber dieser unerklärliche Drang, mich in den Vierfüssler zu begeben...#rofl Habe also nach drei "Wehen-sind-das-aber-definitv-keine" meine Hebi angerufen (die mich noch ein paar Stunden vorher untersucht hatte - absolut geburtsunreif!), die auch erst dachte, ich wollte sie verhohnepiepeln. Als sie mich dann untersuchte sind ihr sämtliche Gesichtzüge entglitten:-p.Na ja, keine 2 Stunden später war unsere Motte dann da#verliebt

5

hallo ich hatte in der ss auch immer verstopfung dann auf einmal sehr weichen stuhlgang bzw leicht durchfall und am nächsten tag hab ich schon meinen sohn im arm gehalten..lg