Null Bock auf Sex???

Hallo Mädels,

wie oben steht habe ich schon seit Anfang der SS (bin jetzt 22. Woche) keine Lust mehr auf Sex und mein Freund ist am verzweifeln aber je mehr er drauf drängt desto mehr Angst habe ich bei dem Gedanken an Sex. Davor hatten wir wirklich viel und ich verstehe mich selbst nicht. Meint ihr es sind die Hormone? Gibt es unter euch auch Mädels die dieses Problem haben, so drastisch?

Das Problem ist dass mein Freund auch langsam kein Verständnis mehr dafür hat, kann ich ja verstehen aber mich zu überwinden ist echt schwer...

Könnt Ihr mir von euren Erfahrungen erzählen, soll ich Ihn warten lassen oder mich ab und zu zwingen, davor ging es ja auch?!

Hoffe auf einige Antworten!!!

Lg Hilde Krümel SSW 22

1

Hey,

also mir ging es vor allem so bis zur 15.SSW in etwa auch so. Obwohl ich früher auch oft Lust hatte. Aber da ändert sich gerade in dieser ersten Zeit so viel in unserem Körper und da gerät so etwas nun mal schnell in den Hintergrund.

Also zwingen solltest du dich schon mal gar nicht!!!! Wenn dir nicht danach ist dann ist dir nicht danach und es bringt nichts wenn du dich dann evt. verkrampfst und Schmerzen hast.

Klar kann ich auch deinen Freund ein bisschen verstehen, denn es ist für den Partner auch schwer, aber ich finde er sollte auf jeden Fall Verständnis aufbringen.

Vielleicht könnt ihr euch ja auf etwas anderes einigen? Ich meine es muss ja nicht zum GV kommen, du könntest ihn ja auch anders befriedigen. ;-)

Viel Glück und LG Leyla mit Bauchprinz 24.SSW

5

Danke für deine Antwort,

das habe ich früher gerne gemacht also BJ aber wenn ich jetzt daran denke vom es mir hoch... :-[

LG

6

Hmmm viel fällt mir da sonst auch nicht ein als Kompromiss :-(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

das ist normal sind glaub ich die Hormone,ich und mein mann haben auch manchmal 3 monate kein sex gehabt manchmal 2 wochen keinen und jetz auch wieder fast 2 wochen keinen da ich manchmal schmerzen habe beim sex hab ich keine lust mein mann akzeptiert das er sagte zu mir er sei sich das gewohnt seine ex-frau wolte in den beiden ss auch kein sex oder selten und nach dem wochen fluss wahr es wieder regelmässig

dein mann freund soll geduld haben sex ist nicht das wichtigste im Leben

lg manu und mausi 26ssw

3

Hi

ich hab auch kein wirkliches verlangen nach Sex. Mir fehlt es nicht und erst wenn Schatz anmerkt das ich ihn schon wieder 3 Wochen hungern lassen hat fällt mir das auf.

Von mir aus geht auch nie was, wenn muss mich mein Schatz davon über zeugen das es doch gar nicht so schlecht ist ;-) wenn wir dann geherzelt haben bin ich schon zufrieden und es hat mir gefallen aber ich Renn da jetzt nicht hinterher.

Kannst du deinen Mann nicht anders entgegen kommen? So das er nicht ganz auf den trockenem sitzt wenn du schon nicht so recht willst?

4

Mir geht es ähnlich.wir hatten Seitdem ich Ss bin erst zwei mal Sex und mein Freund ist auch schon total verzweifelt,versteht es aber auf eine Art.ich glaube er ist innerlich sehr frustriert.
Ich muss sagen ich zwinge mich nicht,noch nicht,werde ich wohl aber bald mal machen.er tut mir einfach leid.er ist eben ein Mann.
Ich kann dir gar nicht genau zu was raten aber vielleicht kommt die Lust wenn man sich mal drauf einlässt.keine Ahnung:(

8

Hallo mir geht es auch so kein Bock auf Sex davor war ich eigentlich echt Wild auf Sex aber seit der Schwangerschaft Hab ich keine Lust mehr...
Schön zu lesen das es nicht nur mir so geht...
Mein Freund zeigt aber dennoch verständnis und ich befriedige ihn halt anderweitig.
Aber wovor ich Angst hab ist das sich das nach der Schwangerschaft nicht mehr ändert;(

Lg jessy+Krümmel 20.SSW

9

Hey,

zwing dich zu nichts, bringt überhaupt nix.

Ihr solltet beide euren Spaß haben. Es gibt so viele Möglichkeiten, dass du ihn evtl. auch so verwöhnen kannst, ohne mit ihm zu schlafen.

Mein Mann und ich sind in der entgegengesetzten Situation. Ich würde gerne, aber er hat ein wenig "Angst" das er dem Krümel schaden könnte. Wir kuscheln einfach viel und manchmal tut er mir was gutes #hicks

Zwischendurch ergibt sich dann einfach #sex... Denn wir dann beide wollen!

Lass dich einfach nicht unterdruck setzten... Der Punkt an dem du wieder breit bist, wird sicher kommen... Es ist einfach eine totale Umstellung! Es soll einfach daran denken, dass es auch sein Kind ist, dass du in dir trägst!

Warte einfach ab, wer weiß vielleicht ändern sich deine Bedürfnisse wieder und du kannst gar nicht genug bekommen :-D

LG
Mami-in-spe nun schon in der 24.SSW

10

Hi #winke,

ich habe seid Beginn der SS gar keine Lust auf Sex und ich glaube man kann die Aktivitäten die wir während der SS hatten, an einer Hand abzählen. Es ist nicht so, dass mich die Vorstellung abschreckt, sondern irgendwie fühlt sich das bei mir so an als, wenn man schon 3 Std. #sex gehabt hätte. Alles ist flutschig und gefühlt habe ich fast gar nichts während dessen, also wirklich nicht schön...

Mein Partner hatte und hat auch immer noch Verständnis und ihn stört es überhaupt nicht, denn er sagt, was bringt ihm das, wenn ich dabei keinen Spass habe, dann hat er auch keine Spass und somit auch keine Lust, weil er weiß, nur er würde auf seine Kosten kommen. Bin auch sehr froh drüber, so viel Verständnis von ihm zu bekommen und wüsste auch nicht was ich machen würde, wenn er da nicht einsichtig wäre. Er freut sich dann umso mehr wenn es wieder möglich ist und wir beide wieder Freude dran haben (was wohl erst Weihnachten sein wird #verliebt und ich freue mich darauf auch schon!).

Wir schmusen lediglich jeden Tag und ich bringe ihn nicht in Versuchung und er macht auch keine Andeutungen oder so;-).

Ich hoffe ihr findet eine Lösung für euch, womit beide leben können, aber ich empfinde es als völlig normal, keine Lust zu haben!!!

LG Minimi ab Morgen in der 40 SSW#winke