7SSW und ein ständiges ziehen in der Rechten Leiste

Hallo an alle,

ich weiss ich mach mich wahrscheinlich viel zu viele Sorgen.#zitter
Ich habe seit einer gute nWoche ständig so ein ziehen in der Rechten Leiste. Mal tut es mehr weh mal weniger..... #schwitzBlutungen hab ich keine. Mein FA ist erst am 24. da und solange muss ich auch auf mein Ultraschall und den 1. Termin warten....

ich dreh noch durch..... ich mach mir als sorgen dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte oder sich eine FG einleitet.#schwitz#schock.... meine 1 SS habe ich verloren und seither mache ich mir nur sorgen....

Einfach verrückt. Hab auch inerhalb von 1 Woche 2 tests gemacht um zu sehen ob sie positiv bleiben.... völlig behemmert.....

Sorry für das #bla#bla
musste mir das mal von der Seele reden...
LG Laly24

1

ich hatte grad am Anfang auch oft Ziehen in der Leistengegend...das waren bei mir die Mutterbänder. Nehm doch mal ein bisschen Magnesium und mach dich nicht verrückt!!

lg nora(22ssw)

2

Diese hat doch eine Vertretung, kannst du nicht zu dieser gehen und das mal nachchecken lassen? Damit du zumindest erstmal bisschen beruhigt sein kannst.

Alles gute dir :)

3

Genau dasselbe hatte ich auch.
Und habe mir tierisch Sorgen gemacht, da ich Anfang des Jahres erst eine FG hatte..

Bin dann ins KKH, wo man nachgesehen hat.. Dort hat sich herausgestellt, dass eine relativ große Gelbkörperzyste meine Schmerzen in der Leistengegend hervorgerufen hatte.
Aber diese Zyste soll sogar positiv sein :)

Ab der 8. Woche habe ich davon nichts mehr gespürt. Und nun ist sie weg :) (soll normal sein, dass solche Zysten etwa zur 12. SSw dann ganz weg sind).

Mag auch das Ziehen der Mutterbänder sein.

Klar bist du nervös.. Kann ich verstehen.. Aber auch nachdem ich wusste was Sache war, war ich nicht wirklich beruhigt.. Eben aufgrund der FG damals. Da ist man nun erst in der 12. Woche beruhigter.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn was nicht stimmen würde, würdest du das deutlich merken - und es könnte sowieso niemand etwas dran ändern.

Sieh dem Ganzen positiv entgegen :-)

Dein Wurm bleibt diesmal. Und alles ist super ;-)

Wenn du dir so doll Gedanken machst, fahr ins KKH und lass einmal nachsehen :-)

Lg Sabrina #liebdrueck