Links- oder Rechtsträger?

Hat bei euch auch das Kind eine Lieblingsseite im Bauch?

Oder mittig?

Mein Bauch ist leicht schief nach rechts. Links ist er etwas weicher und "leer", Kind liegt vom Gefühl her geballt rechts. Laut FA und US stimmt mein Gefühl da auch..
Meine große Tochter lag auch immer rechts, liegt wohl an meiner Gebärmutter.

Interessanterweise war ihre Lieblings-Stillseite dann auch rechts...meist soll es wohl die linke sein. ;-) Zum Einschlafen ebenfalls meist rechte Armbeuge...

wie ist es bei euch? Hab sowas noch nie gelsen und es interessiert mich daher mal :-)

#danke Lusanna

1

Beide rechts! Bereits mein grosser ist immer rechts gelegen, und Junior jetzt auch wieder! Muss in meiner GM wohl eine gemuetliche Ecke sein! *schmunzel*

Lg, Melli mit Noah (17 Mon) und Ben (31. Ssw)

2

Mein erster Sohn lag immer links :-) und der Kleine jetzt liegt immer rechts, der Große :-P hat auch immer links besser gestillt und schlief immer im linken Arm ein, mal schauen was sein Brüderchen bevorzugt.

#winke alina1985 mit Jonas 17,5 Monate und Elias 33+1ssw #verliebt

P.s. Finde das ist eine echt lustige Umfrage #pro

3

Meine maus 28+6 liegt auch immer rechts :-)

Immer diese beule da *lach*
Ist wohl die kuschelecke!!!

4

Beide rechts, der Große erst undjetzt der Kleine auch :-).

Allerdings ists dem Kleinen jetzt wohl schon langsam zu eng, denn mittlerweile liegt er oft auch mittig #winke.

LG
Tini mit Maximilian (24. MOnate) und Krümeli im Bauch (34. Woche)

5

Hm.. Bis datomlag madame immer queru auf der linken Seite!
Seit heute :-D liegt sie in SL und der Rücken ist auf einmal rechts!
Aber is ja noch genug Platz zum turnen ;-)

6

Als ich die Überschrift gelesen habe musste ich erst mal an Männer und ihre bevorzugte Trageweise in der Unterhose denken! #rofl#rofl#rofl

Meiner liegt am liebsten links, möglichst nah an den Rippen. #aerger Bin dann ganz dankbar, wenn er zur Abwechslung mal mittig liegt. So ab und zu erwische ich ihn auch links, aber wirklich nur sehr selten.

#winke

7

Hallo,

mein Zwerg liegt seit der 24.SSW in BEL mit dem kompletten Körper nach Rechts. Da gibt er mir auch gerne mal mit dem Knie nen Tritt wenn ihm etwas nicht passt. Oder mit dem Ellenbogen direkt am Bauchnabel... #schrei

Liebe Grüße Melanie mit #ei 34.SSW

8

Ah interessant..ich dachte immer die meisten Kinder liegen mittig...

ab und an versuche ich meine dazu zu bewegen etwas in die Mitte zu rücken. Ist anstregend wenn man immer in die Niere oder Leber geboxt wird. Und manchmal hab ich das Gefühl die will sich bis in den Rücken kuscheln...;-)

9

aha jetzt wo ich es so lese... ich merke mein kleines auch immer wie ein ball rechts, links ist dann wie leer... hab mich schon öfter gefragt was das ist..