kennt sich jemand aus mit vagi c ?

Habe gestern die erste Tablette genommen und hatte danach etwas brennen im Intimbereich.

Hatte mir extra eine Einlage in denn Slip gelegt und heute morgen war der Ausfluss im Slip etwas gelb / bräunlich.

Die frage ist mir was peinlich aber vielleicht kann mir jemand was dazu sagen.

Lg Ela 15 ssw mit zwillis

1

Hallo Ela #winke

ich nehme Vagi C seit Beginn meiner Schwangerschaft und hab auch manchmal leicht gelblichen Ausfluss danach.
Dieses Brennen habe ich meistens morgens nach dem Aufstehen, wenn ich den Abend zuvor Vagi C genommen habe.

LG katrinchen mit Mini #ei 14.ssw

2

hallo ela,

ich muss auch Vagi c nehmen..

mein FA hat gesagt ich soll immer nur ne halbe tablette abends einführen da eine ganze tablette zu reizungen und brennen führen kann..
also ich nehme lieber 12x ne halbe als 6 ganze..

das mit dem ausfluss ist normal

liebe grüße lina 15.ssw

3

Hi,

ich nehme die auch und das Problem hab ich auch, aber nicht immer.
Manchmal bin ich zu trocken #schein und dann bröselt es raus und brennt an den Schamlippen, dann ist der Ausfluss orange (vielleicht leichte Blutung, wegen der Reizung??).

Normalerweise löst sie sich komplett auf und der Ausfluss ist recht flüssig und gelblich.

Vielleicht hast Du sie nicht weit genug reingesteckt? Oder warst zu trocken. #schein

LG
Maggy

4

Ich habe eine cerclage hoffe das da nichts passiert wenn das so stark ist.

Das beruhigt mich das es euch auch so geht.

Ich soll jeden zweiten Tag eine nehmen, aber jeden Tag eine halbe wäre vielleicht besser.

5

ich nehme jeden dritten eine, werde aber auch vielleicht umsteigen und jeden zweiten eine halbe nehmen.

weiteren Kommentar laden