so dolle rückenschmerzen übern po rechts lauf wie ne 80 jährige

Hey ich bin auch mal wieder zum ausheulen da#schmoll also mir bleibt nix erspart diese ss hab jetzt seit fast 2 wochen so dolle rückenschmerzen übern po rechts das ich kaum laufen kann bzw aufstehen von der chouch selbst beim niesen tuts schweineweh#aerger meine beine grade rechts ist auch immer so unruhig das ich immer die so strecken muß.

gestern war ich beim orthopäden er sagt es wäre ne beckenblockade das becken würde sich auf die geburt vorbereiten#kratz hatt ich bei ben nicht#schmoll! hat mir ne riesen binde drum gemacht das hilft doch eh ni :-(

außerdem hat sie so kohlenstoffdioxid spritzen in nacken gespritzt die für die nackenschmerzen helfen sollen (merk ich ebenfalls nix) außer das meine arme noch schlapper sind als sonst!

ich kann nur no rad fahren pder auto laufen krieg ich keine par meter hin mit dem humpeln

lg claudi

1

Wegen der Beine würd ich Magnesium nehmen, sonst gibts böse Krämpfe.

2

Kann das nicht einfach Ischias sein?

Ich würde mich mal an eine Hebamme wenden die Akupunktur macht oder so..das hilft bei so sachen immerr echt gut.

3

ja das dacht ich auch die ortopäden sagte nein

4

Nun ich frag mich wie das festzustellen ist, denn den Nerv an sich kann er sich ja kaum ansehen...

ich würde dennoch mich an eine Hebamme wenden..entweder Akupunktur oder Fussreflexzonen Massage. Auch wenn es am Becken ist, kann es sein, dass es hilft. Kostet nicht die Welt, bzw. Fußreflexzonenmassage zahlen da die KK.

#klee Lusanna

weiteren Kommentar laden
5

Also für mich hört sich das ziemlich nach Ischias an. Damit kämpfe ich auch zur Zeit. Meine schwangere Freundin hat mir das Kinesiotapen empfohlen. Hab das Tape jetzt seit einer Woche und bin total begeistert. Meine Schmerzen sind wirklich besser geworden. Ich hatte so Probleme beim sitzen, liegen und Auto fahren.
Ich hatte Tage da hatte ich so starke Schmerzen in meinem Oberschenkel das der schon leicht taub war.

Versuch es doch mal damit. Laut Aussage meines Fa ist das auch in der Schwangerschaft ungefährlich.

Liebe Grüße und gute Besserung

8

hey wie merkt man das das der ischias ist? die ärztin sagte nein #kratz ich dachte es nämlich auch! sie legte mir straff so ne dicke binde um die natürlich gar ni hält und ich mir mit den klammern gestern schon ein tshirt versaut habe.. sie sagte wenns ni besser wird gibts auch beckengurte...

lg claudi

6

Probier´s mal beim Osteopaten!! Der behandelt ganzheitlich und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die oft mehr Ahnung haben als Orthopäden. Ich weiß sollte man nicht laut sagen, die Ärzte haben ja schließlich studiert ;-)

Mein Freund hatte vor Jahren einen Sportunfall und irgendwann wurde die Behandlugn abgeschlossen und er als "damit musst Du jetzt leben" entlassen. Die Krankenkasse hat nämlich nicht mehr bezahlt.
Auch seine Schwester (ebenfalls Orthopädin) hatte keine Idee mehr.

Also ging er mit 30 Jahren humpelnd durch die Welt - hab ihn dann zum Osteopaten geschleppt, der hat 5- 10 Behandlungen gemacht und das Humpeln und die damit verbundenen Schmerzen sind weg.

Nachteil, Du musst es selbst bezahlen - einige Krankenkassen übernehmen einen Teil, aber nicht alle.

Ich habe ähnliche Schmerzen, allerdings ist es bei mir der Ischias (denke ich jedenfalls :-p) und auch wenn es total blöd klingt, am besten dagegen hilft Bewegung - auch wenn´s schmerzhaft ist.#schwitz

Alles Gute
Franzi

9

hey franzi ich danke dir ich werd mich mal erkundigen wo es einen hier gibt...

lg claudi

10

Hallo Claudi,

das wird mit großer Wahrscheinlichkeit der Ischias sein. Lass dir von deiner Hebamme Fußreflexmassagen geben, das hilft mir auch, habe nämlich auch diese Mistschmerzen:-[

Drücke dir Daumen das es bald besser wird

LG Vany mit Bauchprinzessin (31+1)