Gestern Teile vom Schleimpfropf verloren

Hallo Mädels,

nachdem ich nun seit dem Wochenende kein Magnesium mehr nehme und mein Mumu am Dienstag schon einen cm offen war, habe ich gestern immer wieder Teile vom Schleimprfopf verloren.

Wehen habe ich schon immer mal und es sticht auch am Mumu.
Habe jetzt Hoffnung das es nicht mehr lange dauert, bis ich meine kleine Maus im Arm halten darf.#verliebt
Habe morgen wieder FA Termin und mal schauen ob sich am Mumu noch was getan hat.

LG chiara0310#winke

1

ach wenn ich man schon so weit wär und das behaupten könnte :-)

Ich wünsch euch schonmal alles Gute für die Geburt und die Zeit danach, bei mir hats nach Schleimpfopfabgang nur noch 1 ganze Woche gedauert bis mein Zwerg da war ;-)

2

Eine Woche ist ja noch ok. Bin ja erst 37+2. Aber so langsam kann ich auch nicht mehr.
Wie das halt so ist am Ende, kann kaum schlafen und mir tut alles weh.
Aber was man nicht alles macht und aushält für die Kleinen.
Bei der Großen hab ich den Schleimpfropf erst beim Blasensprung verloren, zu Beginn der Geburt.

5

Naja wenns jetzt auch ne Woche bei dir dauert, dann bist du 38+2 sprich 39.Woche und dann kanns ja ruhig schonmal kommen ;-)

Ich hatte eben den Schleimpfopf verloren und ne Woche später nen vorzeitigen Blasensprung, die Wehen kamen erst Stunden nach dem Blasensprung (grünes Fruchtwasser hatte ich im übrigen auch noch).
Ich würde jetzt vielleicht aufpassen das keine Keime mehr an den Muttermund gelangen können, sprich kein Sex und so weiter, wer weiß wodurch es bei mir zum grünen Fruchtwasser kam.... Die Ärzte waren sich am Ende ja nicht einig....

3

#klee

Ich drücke Dir auch die Daumen!!! Das hört sich doch schon alles ziemlich vielversprechend an#pro. Mein Kleiner Mann drückt recht stark nach unten. Stechen habe ich auch, manchmal ein Ziehen im Rücken...nix Halbes nix Ganzes.

Fröhliches weiterwarten ;-)

LG
feenglanz ET-6

4

Na du hast ja nur noch 6 Tage. Da wird es doch bestimmt auch bald los gehen.

6

Hi #sonne,

drücke euch die Daumen, dass sich noch mehr getan hat und nun alles recht flott und gut geht ;-)...

Bin ganz froh, seid dem letzten FA Termin (Vorgestern) habe ich endlich jeden Tag spürbar Wehen, hatte vorher zwar auch mal ein Ziehen, aber eben nicht so schmerzhaft, daher hoffe ich nun, dass nächste Woche die Mumu auf ist. Leider war der GMH nur etwas angekratzt (0,5 cm) also es spricht dafür, dass diese Woche wohl unsere Prinzessin noch nicht kommt. Aber Stichtag ist ja nächste Woche Dienstag und evtl. hat sie es ja doch eiliger und die letzte Woche war bloß die Ruhe vor dem Sturm #verliebt.

Mein Schleimpropf scheint schon die letzten Wochen mit abzugehen, da ich immer Blut im Urin habe (lt Ärztin ist das so wenig, dass es durchaus der Schleimpropf sein kann der sich eben langsam löst, kein Infekt oder ähnliches)...

Es bleibt beim Warten und euch viel Glück !

7

Hallo
Meiner ist in der Nacht von Freitag auf Samstag abgegangen,allerdings kamen dann heftige Senkwehen die den ganzen Tag anhielten,Sonntag war dann mein Muttermund 2fingerbreit offen,heute haben wir Donnerstag und Ich warte immer noch... :-)

8

Als bei mir damals der Schleimpropf komplett verloren ging, hatte ich am nächsten Tag am späten Abend meinen Sohnemann im Arm....