35.SSW ...bräunliche Schmierblutung und seit der Nacht wohl Senkwehen...

Hallo Mädels,
gestern hatte ich noch nach den Senkwehen hier gefragt...Es hat sich was nach unten hin getan und ich hatte so ein Gefühl das sich was verändert!
Heute Nacht dann wieder; Druck nach unten- wieder auch gegen den Darm...

Das erste mal in dieser Schwangerschaft dann Kreuzschmerzen und ein ständig hart werdender Bauch (denn hatte ich auch vorher schonmal)... dabei musste ich nicht veratmen oder so... es war doch ziemlich stark! Muskelkaterstimmung und ich dachte nur gut, der Bauch senkt sich- Senkwehen #pro

Zuhause dann angekommen hatte ich dann bräunliche Schmierblutungen und kleine auch braun rötliche Klümpchen am Toipapier #hicks #sorry

Es ist def. kein frisches Blut, aber in Anbetracht der Tatsache das nach einlegen einer Slipeinlage nach ein paar Stunden nun schon wieder sichtbare Spuren in der Slipeinlage sind und ich immer noch Schmerzen habe habe ich nun den Doc angerufen... #schwitz

16.30h hab ich meinen Termin zum ctg schreiben, hoffe mal das der Doc dann auch tastet!!!
Was denkt ihr; nur Senkwehen ???? Bin ein wenig blass um die Nase und auch beunruhigt, Mausi soll ruhig noch ein bissl bleiben!!! Das wird doch keine Eröffnungsphase sein???

Kennt jemand das mit den Blutungen... wie war das bei Euch???

LG Sabrina mit Lennard 4 & Luisa 35SSW

1

Hey Sabrina,

was machst du denn für Sachen, das klingt aber nicht so toll...Hoffe es ist alles gut und es geht wirklich nicht schon los.#zitter

Ich hatte das mit dem Blut auch aber erst bei 40+0, wo es dann los ging aber das war dann wohl die Zeichnungsblutung.

Drück dir ganz dolle die Daumen, das alles gut ist und meld dich mal wenn du vom Arzt zurück bist!

Glg Katja

3

Hallo ihr Lieben #winke
wer hätte das denn nun gedacht, mein GmH ist nun stark verkürzt und der MM hat sich auf ca. 2cm geöffnet... es ist tatsächlich eine Zeichnungsblutung und sie kommt aussen vom MM!!!
Wehen waren natürlich keine mehr auf dem Ctg, aber das hat dann ja auch erstmal gereicht #schwitz !!!
Mein Doc war ganz Klasse, muss nun nicht heißen das die kleine früher kommt, sagte er... aber es ist möglich und wäre auch kein Problem zu dieser Zeit! Sie liegt mit dem Köpfchen schön dicht am MM, aber noch nicht fest im Becken!
Er war zufrieden das ich am Mittwoch den nächsten Termin habe.... und sagte mir das es wichtig ist bei Blutungen sicherheitshalber immer zu kommen! Kontrolle ist besser!!!!

Er hat sie auch ausgemessen, sie wiegt nun 2900g und hat ca. 49cm, KU liegt bei 33cm...

Ich bin gespannt wie es weitergeht- morgen packe ich lieber mal die Kliniktasche ;-)
LG und Euch alles gute #klee
Sabrina

4

Boa, also doch. Da hat sich aber einiges getan bei dir...
Kennst deinen Körper aber richtig gut und hast es schon richtig eingeordnet.
Drück dir ganz sehr die Daumen...
Und meld dich auf jeden Fall, wenn du was neues weißt oder die Kleine doch früher kommt;-)
Ach ja Kliniktasche packen ist ne gute Idee:-D

Lg Katja

weiteren Kommentar laden
2

Hallo! #winke

Ich bin neugierig... Was hat dein FA denn gesagt? Gehts wirklich schon los? Wenn ja, mach dir keine Sorgen! Eine Freundin von mir hat auch in der 35 SSW entbunden und es gab keine Komplikationen.

Würd mich über eine Antwort freuen,

Sophie