Habt ihr auch spät abends heisshungerattacken??

Hi
Bin in der 15. Ssw die Übelkeit wird endlich weniger

Aber ich hab fast jeden Abend so gegen neun Heißhunger auf was herzhaftes..
Kann da echt nicht widerstehn u Futter ständig ungesunde Sachen in mich rein

Neulich döner, Pizza, frühlingsrollen
Und jetzt hab ich mir ne Pizza u Pasta bestellt#schein

Also ich ess tagsüber schon gesund u hab auch noch nichts zugenommen

Nur das portemoney nimmt sogar ab..

Kennt ihr das?

1

Ich hatte das die ersten 20.wochen gar net...dafuer jetzt in der 28. Um so mehr und nun darf ich Nimmer.

2

Huhu.

Ich hab das immer so gegen 22 Uhr... Aber keinen Heißhunger, sondern richtigen Hunger... So arg das mir schon schlecht ist... :-[

Gestern Abend hab ich mir dann noch 2 Kiwis und 3 Brote mit Frischkäse reingestopft und dann ins Bett... #rofl

Ich hab schon Angst was gleich wieder passiert... Hab gerade schon mal ne Kiwi gegessen und n halben Liter Wasser getrunken, vielleicht hilfts. :-p

3

Ja krass.. So spät!!! Hatte das bei meinem Sohn gar nicht.. Dafür jetzt umso mehr.. Bin gespannt wo das endet

4

Dito. ;-)

Ich hab bis jetzt nur 6 Kilo mehr, aber ich glaube ich werde jetzt bald aufholen... #hicks

Mit knurrendem Magen im Bett liegen is dann auch nix... :-D

weiteren Kommentar laden
5

huhu,
ich bin gestern um 04.00 Uhr morgens aufgestanden und habe Tomaten mit Salz gegessen#augen
Passiert mir schon öfter#mampf#mampf#mampf

7

Hallo!

Also richtige *Heißhunger* Attacken habe ich jetzt nicht. Allerdings merkt man manchmal doch das ich schwanger bin, wenn man nach seinem Abendbrot (überback. Käsebrötchen und Kochschinken + heiße Milch mit Honig) noch saure Bonbons futtert. ;-)

Oder das ich vor 2 Tagen so schlecht schlafen konnte, dann bin ich um 4.30 Uhr aufgestanden und habe eine heiße Milch mit Honig getrunken (momentan das absolute MUSS). Aber dafür esse ich generell weniger als bei meinem Sohn damals und habe auch weniger Appetit.#schein

Aber hab ja auch erst Halbzeit nun, mal sehen was noch so kommt.

LG
grinse#katze