Wie finden unsere Männer den dicken Bauch?

HI IHR LIEBEN!

Gestern Abend war ich mit meiner Freundin in unserer Stammkneipe und einer aus der Clique von meinem Schatz setzte sich kurz zu uns und fragte wo mein Mann ist, ob der auch noch kommt usw. Ich meinte "Nee, der hatte sich neulich nen Film aufgenommen, den will er sich heut Abend angucken." Da meint der doch echt zu mir: "Naja wenn ich mir deinen Bauch so angucke glaub ich eher er guckt sich "Germanys next topmodel" an!"
Ich wär fast vom Stuhl gekippt!!! #schock So ein Arsch oder nicht?!

Ich hab grad mal 5 Kilo mehr, abgesehen von der dicken Kugel hab ich nirgendwo was drauf! Und selbst wenn - was geht das ihn an?

Mein Mann hat sich da noch nie konkret zu geäussert aber bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass er die Kugel nicht schön findet oder mich unattraktiv.

Wie sieht das denn so mit euren Schatzis aus?

Man könnt mich immernoch aufregen über den Spinner! :-[

LG Claudia & #baby Luis 24+2

1

Also diesem Kerl hätte ich die Meinung gegeigt. Hast Du deinem Mann das denn erzählt?
Was sagt er dazu?! Ausserdem wird die Kugel noch ein Stückchen grösser *gg*
Lass dich nicht ärgern. In Wirklichkeit machen die Kugel die Männer an, sind sie doch auch ein Beweis ihrer Männlichkeit...;-)

Mein Männe findet die Kugel im Grossen und Ganzen ganz in Ordnung...cremt und zupft auch immer. Aber wenns ans Kuscheln geht, geht sie ihm schon auf die Nerven, weil sie doch ziemlich im Weg ist. Aber gestern abend meinte er, das er die Kugel wohl doch ein bissl vermissen wird...

2

wasn vollidiot,weisst nicht was liebe heisst,was...:-%

3

lass den typ reden und leg keinen wert drauf, solang sich dein schatz nicht negativ dazu äussert.

mein mann ist da ganz goldig, der findet meinen bauch toll und er kommt abends immer und meint, dass er mir jetzt ne runde die "wampe krault", was er aber nicht böse meint. das tolle ist ja, dass unser bauch früher oder später wieder weg geht und wir das privileg haben einen kleinen menschen in uns wachsen zu spüren.

lg snu und minnimann 36.ssw

4

Hallo,
ärgere Dich nicht.....
Meiner findet meinen Bauch klasse und ich bin immer die wo denkt mein Gott bin ich dick geworden...
Abr meiner findets klasse und sagt mir das auch....

Solche Idioten wie den gibts immer wieder, dein Mann soll was zu Ihm sagen dann sind die immer ganz schnell ruhig.
Oder hat der nicht geschnallt das Du schwanger bist ??


Alles gute

Spiradine+#baby31 Woche

5

Blöder Macho! Dem hätt ich aber was ... naja ...

Mein Mann cremt jeden Abend meinen Bauch ein (ob es Sinn hat oder nicht), vorher legt er das Ohr dran, horcht, dann dreht es den Kopf und ruft Huuuuhuuu und anschließend prustet er ganz fest (fast schon ein Ritual) #huepf
Manchmal steht er auch vor mir guckt schlimm lieb und meint nur "Ich find deinen Bauch so knuffig!"
Vor 3 Tagen hat er was voll süßes gebracht. Wir sind ins Bett - Bauchreden-prusten-cremen - das Licht war aus und wir wollten schlafe, da tritt und macht der Wutz voll im Bauch rum, als ich das dann erwähnte ging das Licht an, mein Mann hebt die Decke hoch und - mit dem Mund auf den gecremten Bauch - "Ruhe jetzt wir wollen schlafen", Decke runter, Licht aus. Ich denk dem Wutz war das egal, aber er wurde trotzdem ruhiger :-D

Simone 24+1

6

hallo,
also ich bin froh,das der typ nicht der kindsvater von mir ist ;-)
mein mann findet meinen bauch toll,wobei ich vor der ss schon einen hatte.#freu

er sagt,mein bauch ist ein wunder,was der so alles leistet...
frage deinen mann doch mal,sicher wird er dir auch sagen,er liebt den,weil er zu dir gehört,und euer fratz dadrinnen ist.
liebe grüsse,yvonne 23.ssw.

7

Hi,

nix für ungut, Idioten gibts überall !
Wenn es sein Baby und seine Frau wären, würde er wahrscheinlich anders denken!

Mein Mann meinte gestern zu mir: Dein Bauch ist ziemlich ziemlich riesig. Aber er streichelt und legt die Hand drauf. Klar ist es ohne attraktiver (finde ich ja auch), aber da ist ja seine Tochter drin. Ich glaube, er mag meinen Bauch! Er sagte neulich auch, Du hast keinen einzigen SS-Streifen! (wie ihm sowas auffällt!)

LG
Yvonne

9

Mein Mann findet meinen Bauch toll. Er hat sich allerdings scherzhaft heute morgen in der Küche "beschwert", dass er mich gar nicht mehr richtig knuddeln kann, weil der Bauch schon so groß ist.:-D
Also mach dich nicht verrückt, ich bin ganz sicher, dass dein Mann auch mit Bauch toll findet.

LG Sandra + Ü-#ei

10

Hi Claudi...#liebdrueck

also mein Hase findet das mein Bauchi noch zu klein ist (31 ssw 100 cm). Er will das er mal größer wird, damit die anderen das auch sehen...

Lass den doch reden, ist doch sein Problem, wenn er damit nicht klar kommt.#liebdrueck

LG Vicky