Beim rumtatschern am Bauch, Kleines erwischt, kann man denn irgendetwas "kaputt machen"?



Hey Ihr,

sicher ist meine Frage wieder der Brüller aber man kann ja nie wissen :-)
Heut als Baby besonders in Fahrt war, hab ich einfach mal an der Selle wo er so rumgepochert hat "reingedrückt", sicher nicht doll aber so viel als das ich auf harten Widerstand gestossen bin. Die Reaktion von Baby war schneller Rückzug. Wahrscheinlich bin ich mehr darüber erschrocken als klein Würstchen.
Viele sagen, Baby geniesst solchen Kontakt und schmiegt sich förmlich in die Hand. Also mein Baby wollte ganz schnell weg ;-)
Kann ich denn mit meiner Neugier irgendetwas am kindlichen Körper eindellen?
Schliesslich sind die Knochen noch soo weich.

Würd mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Angsthase1 + Angsthäschen2

1

ist ja süüßßß

Ne da passiert nix.. wenn meine ihren Hintrn rausstreckt, schiebeich ihn auch mal sanft wieder rein..
Manchmal findet sie das o.k und ein anderemal,, bekomm ich nen Tritt.:-p
Sie behauptet ihren platz schon.


lg julia

2

Hallo,
niedlich!!!:-)

Das Baby ist durch die Fruchtblase super geschützt...du darfst bloß nicht auf den Bauch fallen!!!!

Ich ärgere meine Süße auch immer....manchmal darf ich sogar ihren Fuß massieren, wenn sie mal wieder nicht weiß, wo sie ihn hinpacken soll. Nehme so viel Kontakt auf mit deinem Kind wie möglich. Das ist noch dein Privileg!!!;-)

Mache dir keine Sorgen!!Das ärgert dich nur, dann kannst du Baby auch ärgern!!!;-)

Gruß Jule ET-11

5

Hallözi!

Also ich habe letztens für einen ganz kurzen Moment den Fuß von meinem Zwerg festgehalten, als er ihn mal wieder so dolle raus gestreckt hat. Danach war aber auch nur noch Rückzug angesagt. Ich denke die rechnen ja einfach auch nicht damit und sind dann erstmal baff.

Aber kaputt geht da sicher nix.

Liebe Grüße

Melli + Florian (ET-17)