bräunlich-milchiger Ausfluss, was denn das schonwieder?



Huhu Ihr Lieben,

am besten ich schlag meine Zelte hier auf und noch besser gleich im Krankenhaus:-%
Hatte die letzten Tage recht viel Stress und Sorge weil mein Mann im Krankenhaus liegt. Heut Nacht hat ich wieder so ein super tolles Stechen links in der Leiste das ich kaum laufen konnte...wegen diesem Stechen hab ich schonmal meine Fa gefragt und die meint das sei normal. Es geht ja auch wieder weg und ich überbewerte das jetzt nicht!

Allerdings ist mir heut früh in meiner Slipeinlage bräunlich-gelber Ausfluss aufgefallen.
Gut, das hatte ich auch schonmal aber das war nur einmalig und wurde seitdem nimmermehr gesehen.
Nur jetzt geht er net weg. Ab und an hab ich seit heut halt so orang-bräunlich-milichigen Ausfluss.
Ich hab langsam wirklich die Nase voll und meine Frauenärztin sicherlich auch!

Ich sag mir, solang es kein rot ist, bzw Blut sollte ich mich nicht verrückt machen aber so leicht ist das natürlich nicht.
Das ich eine empfindliche Schwangerschaft hab, weiss ich ja und ich bin auch die letzten Tage rund um die Uhr auf den Beinen gewesen.
Was meint Ihr. Soll ich das beobachten und wenn es bis morgen nicht weg ist zum Fa oder brauch ich mir keine Sorgen machen?#kratz

Zum 100. mal vielen Dank für Eure Antworten #hicks

Liebe Grüße
Denise und Bryan 24. Woche



1

Hi Denise,

jetzt haste ja wirklich schon fast die ganze Farbpalette durch... :-p hört sich scho bissl suspekt an #hicks
Aber wenns morgen nicht besser sein sollte- AB ZUM ARZT, auch wenn die dich dort schief anschauen... das ist ihr Job und sie muß dich untersuchen!

Alles Gute Jessie

3

Hallo Denise,

ich hatte ca. in der 11. SSW auch einen solchen Ausfluss und eine Freundin von mir hatte den in der 22. SSW.

Wir beide waren deswegen beim Arzt ...und siehe da, der meinte es wäre völlig ok, kann schon mal vorkommen und bedeutet nichts.
Nach 3 Tagen war der bei mir auch weg.
Bedenklich wäre wohl nur Blut.
Ich würde mal abwarten, wenns dir aber gar keine Ruhe läßt, dann geh bitte zum Arzt.
Dafür ist der da und bekommt nicht schlecht Geld dafür.
Mir persönlich ist das immer völlig Schnuppe, ob ich da zum 1000. mal auf der Matte stehe.

Schöne SS noch.
Lg Oxana & Wurm 27. SSW