Habt ihr das auch Morgens ??? Das kann doch nicht normal sein ( 25 SSW )

Hallo oder naja eher guten Morgen ihr Lieben ...

Ich liege warscheinlich noch im bett und hoffe das ich bald aufstehen kann ... ( text um 1.04 geschrieben )

seit ca. 1 1/2 wochen kann ich nicht mehr in meinem Bett schlafen. Ich schlafe in der Regel 8 std.. aber wenn ich morgens dann aufwache kann ich mich nicht bewegen. Ich habe schmerzen im Bauch , Rücken und über dem Popo...!! Ich muss erst ne halbe stunde mit schmerzen liegen , bevor ich überhaupt austehen kann. Liege ich ganz ruhig merke ich nichts aber wehe ich bewege mich !! Das kann doch nicht normal sein oder? Heute morgen z.b wusste ich genau mein Bauch ist wieder gewachsen .. und als ich aufstehen konnte ... schaute ich nach ...tatsächlich die kugel ist noch runder geworden..liegt es vielleicht daran ? aber jeden morgen ? Danke für eure antworten..... Liebe grüße Jenny:-D

1

hallo

ich habe das auch seit der 25ssw. es ist schlimm morgens auch nachts wenn ich aufstehen muss zum pipi machen oder so. das ich sooo schlimm. der bauch zieht, du fühlst dich als hättest du 3 häuser hochgehoben.

aber warum wir frauen das haben???? keine ahnung....

lass ich abend vor dem schlafen mal massieren! am popo rücken aber nicht in der nieren gegend!aufpassen!

alles alles liebe...

dickekugel :-) 31 ssw

3

Guten Morgen Jenny:-D

Also Schmerzen im Rücken und über dem Po kenn ich auch nur all zu gut:-(. Aber Schmerzen im Bauch habe ich eigentlich nie. Hast du da nicht ein wenig Angst? Also wenn ich Schmerzen im Bauch hätte, würde ich gleich zum Arzt rennen. Wie und wo genau sind denn die Schmerzen? Aber anscheinend haben das einige andere Frauen hier auch, wie ich gelesen habe#gruebel. Gegen die Rückenschmerzen hat mir mein Arzt bis Ende Schwangerschaft Physiotherapie und Massagen verordnet. Das tut echt gut. Ich wünsch dir alles alles Gute.

Lg Lysann + #baby(25.ssw)

4

Hallöle Jenny,

die Schmerzen im Rücken kenne ich auch und die hab ich leider nicht nur im Bett. Und das der Bauch morgens weh tut, kommt mir auch bekannt vor. Das ist irgendwie als hätte ich Muskelkater drin. Ich denke auch, daß es vom Wachsen kommt und auch davon wenn man auf der Seite liegt und der Bauch "runterhängt".
Sorgen muß man sich da sicher nicht machen. Die Schmerzen sind ja nicht wirklich innerlich.
Ich bin ja mal gespannt wie das in ein paar Wochen ist, wenn die Kugel wirklich riesig sein wird. ;-)

Na, ich wünsche Dir trotzallem eine schöne Kugelzeit und einen schönen Frühlingsbeginn (endlich scheint die Sonne *freu*)!

Alles Liebe Fanny + Mupfinchen (23+5)