Noch jemand 40.ssw und das Gefühl, das Baby will gar nicht raus?

Hallo liebe Mit#schwanger-ren,
ich bin seit Mittwoch in der 40.ssw#freu, und habe ausser der seit 4 Wochen andauernden Senkwehen keinerlei Anzeichen, dass meine Kleine überhaupt kommen will#schock.
Die Bewegungen wurden in den letzten 2-3 Tagen etwas weniger, aber abends und früh morgens ist sie nach wie vor aktiv#huepf.
Seid Ihr auch so ungeduldig?
Ich habe jedenfalls das Gefühl, bald zu platzen#kratz!
Habe morgen Geburtstag, und hoffte eigentlich, dass dann schon alles geschafft wäre, nun gut, hauptsächlich hoffe ich jetzt, dass sie sich nicht morgen auf den Weg macht, wäre ja doof für sie, den gleichen Geb.Tag wie Mama, andererseits hauptsache raus!!!!!!!!#schwitz

#liebdrueck

verenacarina23 mit #baby Finnya 40.ssw immernoch inside

1

hi du - kann dich sehr gut verstehen - bin auch in der 40.ssw - und werde auch langsam ungeduldig - unser großer kam über ne woche "zu früh" - ich dachte daher irgendwie, dass das diesmal auch so wäre - aber denkste #schmoll naja - eigentlich soll das kleine ja auch so lange zeit haben, wie es benötigt - aber ich bin echt schon sehr gespannt, vor allem, da man das geschlecht nicht eindeutig ausmachen konnte- was es nun wohl wird?!?!#kratz
zudem fragt man sich, wie es sein wird, ähnlich wie der große bruder - oder ruhiger oder lebhafter - wie sieht es aus?!?! so viele fragen - aber bald ist es ja geschafft - morgen soll ich wieder zum fa - meine hebi die mich da betreut meinte schon letztes mal, dass ich doch eigentlich nicht nochmal hätte kommen müssen - was wird sie wohl nun sagen #schock
ich fände dieses wochenende ganz schön - aber glaube da noch nicht so richtig dran - meine eltern sind übrigens glaube ich nervöser als ich - die können das gar nicht fassen, dass sich noch immer nichts tut #cool
naja - nichts tut stimmt ja auch nicht so richtig - hatte montag vor ner woche fingerdurchlässigen mumu und letzten freitag 1cm mumu und gebärmutterhals bis auf ca. 2cm verstrichen - aber der kopf ist noch nicht tief im becken, daher geht es noch nicht so richtig los - gestern abend hatte ich schon ordentlich wehen und musste auch zwei mal dringenst mit weichem stuhlgang zur toilette - war wohl durch die wehen angeregt - konnte aber dennoch einschlafen - und nun ist wieder ruhe -
#gaehn
bin gespannt, was meine hebi morgen sagt, da sie immer schon so auf geburt drängt, wird ise mich vielleicht schon nächste woche ins kkh schicken#heul - also dann doch bitte lieber normal ja baby!!! aber wird schon schiefgehen#pro
dir alles liebe
gruss susanne 40.ssw

2

Hallöchen,

ich hab' aufgehört, in Wochen zu zählen. Aber wenn ich heute ET+6 bin, müsste ich jetzt eigentlich in der 42. SSW sein, oder#kratz? Oder doch die 41.SSW#kratz?

Na ja, jedenfalls fühlt sich unser Kleiner bei mir auch so wohl, dass er keinerlei Anstalten macht, seine bisherige Wohnung zu verlassen. Beim CTG gestern war gerade mal eine klitzekleine Wehe zu sehen. Außer seinen Turn-, Kick- und Boxübungen, mit denen er jeden Mittag startet, spür' ich nichts.

Er hat jetzt noch Zeit bis Montag, dann wird seine Kondition beim Wehenbelastungstest geprüft;-).

Hoffentlich überlegt er's sich bis dahin noch anders und räumt freiwillig seine Höhle...

LG, Sandra.

3

Hallo verenacarina,

ich kann so gut verstehen, wie du dich fühlst - bin schon ET+8, also 42.SSW#augen- und nix tut sich...habe gerade den Wehenbelastungstest hinterm ir, war auch alles o.K....hat allerdings auch keine Geburt angekurbelt#schmoll. Jetzt muss ich am Samstag nochmal zum CTG uönd dann mit Ärztin besprechen, wie es dann weitergeht so von wegen Einleitung und so - ich hoffe, mein Kleiner macht sich vorher noch von selbst auf den Weg#schwitz

LG

Andrea + kleiner ausziehunwilliger Felix;-)

4

hallo verenacarina und alle `40er`

war gerade im Kh weil meinem Fa das ctg nicht gefallen hat.
bin heute Et +6 und hab auch das gefühl er will gar nicht raus...#schmoll
im Kh war das ctg vorbildlich, wehen, die ich die letzten wochen immer mal wieder hatte waren sogar ansatzweise regelmäßig und taten auch mehr weh als sonst, waren aber halt noch nicht wirklich `aua`.
hatte ne einweisung für ne einleitung dabei, bin aber doch wieder nachhause, weil die im Kh auch meinten lieberwarten..
boh, das war ganz schön aufregend...
hats jetzt endlich mal ein wenig realer gemacht #freu

einen halbwegs entspannten abend noch
Jule + Emilian inside