26. SSW und seit Sonntag Fieber mit Kopfschmerzen

Hallo Ihr Kugelis!

Wie schon geschrieben habe ich seit Sonntag Fieber und Kopfschmerzen... Rückenschmerzen seit Samstag :-(

Mache mir langsam Sorgen um meinen Zwerg. Mein FA und meine Hausärztin sind leider nicht zu erreichen. Meine Hausärztin hat mich am Montag die Woche krankgeschrieben und meinte, wenn das mit dem Fieber nicht besser wird sollte ich am Mittwoch wiederkommen. Heute morgen ging es mir aber etwas besser und ich dachte, nun sei ich auf dem Weg der Besserung. Nun steigt die Temperatur wieder...

Habt Ihr mit Fieber etc. schon Erfahrungen gemacht? Wird das nicht mit der Zeit auch schlimm für den Zwerg???

Gruß
Nadine

1

Hallo Nadine!
Hast du es denn schon mal mit Wadenwickel probiert?
Damit bekomme ich immer am besten Fiber weg und das hilft auch immer meinen Kindern.

Lg Bine