Seid ihr auch so gereizt und manchmal aufbrausend so kurz vor der Geburt?

    • (1) 05.04.06 - 17:51

      hallo ihr lieben werdenden Mamis,

      meine Frage steht ja schon oben. Mein Mann meint momentan fast täglich, dass ich ihn ankotze. wortwörtlich. Ich sei teilweise unerträglich. Ich maule an allem rum, gib sehr oft patzige Antworten, er mache mir nichts mehr recht....#bla#bla#bla

      Ok ich gebe zu, ich schlafe momentan sehr sehr schlecht. Mein Kleiner hat starken Husten und will seit gestern wieder bei Mama und Papa schlafen#heul, das heisst, ich habe kaum Platz im Bett. Ich habe Senkwehen, muss dauernd aufs Klo nachts. Mein Mann schnarcht, das Kind hustet...:-[ so geht es die ganze Nacht.
      Und mein Mann lässt alles stehen und liegen und meint, ich hätte ja den ganzen Tag Zeit alles wieder aufzuräumen:-[:-[:-[:-[
      Ist es dann ein Wunder, wenn ich abends schlecht gelaunt bin???? Ich bin auch nur ein Mensch und keine Maschine. Dann denkt er auch noch Sex zu wollen#schock.. ich bin aber viel zu ko am Abend.

      Geht es euch auch so?

      lg

      Mariana

      • (2) 05.04.06 - 17:57

        Du sprichst mir aus der Seele. Bin momentan so schlecht drauf und hoff nur das es endlich los geht, hab am Dienstag Termin.

        Meine Kleine ist auch so nervig zur Zeit, wenn ich mal nein sage weint und schreit sie wie am Spieß herum.

        Mein Mann unterstützt mich dafür so gut es geht. Aber trotzdem, ich fühl mich einfach nur elendig und könnte alle 5 min. losheulen.

        Lg Petra

        :-p

        ich genieße die Nächte wo mein Mann Nachtschicht hat. So entgeht mir sein geschnarche und ich bin tagsüber ein "netter" Mensch #huepf

        Mir geht es auch so, gerade wenn mir der Schlaf fehlt. Meine Kids schlafen derzeit in Ihren eigenen Betten aber wir hatten auch die Phase wo sie beide bei uns geschlafen haben. Toll 1,80m durch 4 Personen zu teilen ist nicht gerade der Renner. Wir haben auch mehr oder weniger übereinander geschlafen.

        Das aufbrausende überkommt mich manchmal auch schlagartig. Niemand kann es verstehen das auch ich mal ausraste. Ich werde nur gefragt: wie du rastest auch mal aus?? Hätt ich nicht gedacht, du wirkst immer so ruhig.

        Klar bin ich auch aber irgendwann ist auch bei mir Sense.

        Lass deine Wut raus wenn sie kommt, friss sie nicht runter, das macht es nur noch schlimmer.

        Und die Männer müssen da durch. Mein Mann sagte letztens eine 4.Schwangerschaft überlebt er jetzt locker bei den Stimmungsschwankungen die er miterlebt hat kann es nicht mehr schlimmer werden#hicks

        LG KiKi mit Lainie ET -21

        Ich bin nicht alleine :-) Da ist ja noch jemand, der sich freut, wenn der Mann auf Nachtschicht geht :-) (Ich dachte schon, ich wäre "egoistisch"). Aber wenn er nachts nicht zuhause ist, kann ich endlich gut und in Ruhe schlafen. Ansonsten werde ich nämlich auch nur zugeschnarcht, mir wird die Decke weg genommen usw. (MÄNNER!!!)

        Bin im Moment aber auch unerträglich.. irgendwie...

        Mein Mann meint auch, er würde mir nichts recht machen u. nörgelt rum. Muss aber dazu sagen, dass er mich ruhig ein wenig mehr unterstützen könnte!!! Er sagt zwar immer "Ich mache das gleich" (was schweres irgendwo hintragen, oder seinen "Müll" wegräumen), aber er tut es einfach nicht *grrrr*

        Er hat anscheinend auch das Gefühl, da ich den ganzen Tag zuhause bin, dass ich dann auch ruhig den Haushalt alleine machen kann. Wäre froh, wenn ich es noch könnte, aber geht nicht mehr :-(

        Männer sind einfach manchmal nur rücksichtslos und egoistisch *grins*. Würde dem lieben Gott oben gerne mal vorschlagen, dass die Rollen nur für einen einzigen Tag vertauscht werden! Die Männer würden dann doch 24 Stunden heulend im Bett verbringen und fast sterben! Dann könnten sie wenigstens mal sehen, wie "belastend" und anspruchsvoll so eine Schwangerschaft sein kann. Würde ihm am liebsten manchmal einen 3-kg-Mehlsack vorne an den Bauch binden! :-)

        Grüßchen ramira


        • Man da bin ich aber froh, das es nicht nur bei mir so ist. Unterstützung bekomme ich auch kaum. :-[:-[:-[

          Hab ne 9jährige Stieftochter die sehr faul ist und mein Mann lässt auch alles rum liegen. Und dann werde ich doof angesehen, wenn ich dann ausraste!

      Mariana


      Oh ja! Meine Meerschweine sind momentan nur am Quietschen, das geht mir voll auf den Kranz, so daß ich die manchmal richtig anschreie... Alsob das was nützt. Könnte die grad an die Wand klatschen! Geht mir alles auf den Keks! Sind dazu noch im Bau, und ständig hängen hier fremde Leute in meiner Wohnung. Privatsphäre ade. Dann sind die auch so laut... Bin einfach nur noch gereizt. Von den nächtlichen Toilettengängen nicht zu reden...

      LG, SUsi
      SSW37

      • Hallo

        Ich bin hier auch nur am meckern.Niemand kann mir was recht machen.Heute hatte ich dann auch noch Ärger beim Kinderarzt(Blödmann)Die Kinder sind kurz vor den Ferien und auch nur noch genervt.Nachbarn fragen warum ich so genervt rumlaufe.Klar bei Senkwehen und dicken Bauch hinter einer 2 Jährigen hinterher#schwitz#schock.Ist ja bald vorbei.

        lg

Top Diskussionen anzeigen