11

Dein Baby ist sicher verpackt in einer Fruchthülle, da passiert also schon mal gar nichts. Wenn Du einen Orgasmus hast, dann ist das für das Baby wie eine Massage. Außerdem weiß dein Baby noch gar nicht was da abgeht und "sehen" kann es das schon gar nicht, selbst wenn es schon sehen könnte, was es in der Woche noch nicht kann.

Sex in der Schwangerschaft ist absolut gar kein bißchen pervers. Ich habe gern Sex, nicht so oft im Moment, weil es mit Bauch immer schwieriger und anstrengender wird, aber wenn, dann ist es sehr schön.

Wenn es dir weh tut, dann solltet Ihr die Stellung wechseln und es etwas ruhiger angehen lassen. Auf jeden Fall solltest Du mit deinem Mann sprechen...

12

Red mal mit Deinem Freund, das ist in der Schwangerschaft normal, ich hatte am Anfang auch keine Lust, erst so seit der 18. oder 20. Woche wieder. Hab mir da auch immer Sorgen gemacht am Anfang, aber mittlerweile glaub ich, sie findet das Geschaukel ganz witzig.

Und... Du bist nicht pervers, das sind die Hormone.

13

Hallo!!
ICh empfinde so wie du, ok das ich pervers sein könnte nicht. ICh bin nun in der 22.ssw und ich mag es immer noch nicht. Es tut mir einfach weh, vielleicht weil ich zuviel ans Baby denke und mich dann verkrampfe, aber mein Freund versteht es.
Wir hatten sonst auch immer sehr viel und schönen #sex, aber nun bin ich die jenige die immer nein sagt. Also du bist nicht allein in dieser Situation.
Ich mag es einfach zur Zeit nicht, nicht mal das Vorspiel.#schock was sonst immer soooo schön war. #heul
Naja, dafür erwarten wir ne kleine süsse maus.#freu
#gruebel nicht sooo viel, es wird schon wieder.
lieben gruss von Zahara und ihrer kleinen Maus (22ssw)