Frage an Alle die in der Früh-SS Blutungen hatten!

Hallo zusammen!

Wer von Euch hatte in der Frühschwangerschaft Blutungen wie normale Mens? Hattet Ihr dann auch diese Mensschmerzen wie bei der Mens oder waren die Blutungen ohne Schmerzen?

Beim wem ging die SS trotzdem gut?

Gruß Ivonne

1

Hallo Ivonne,

ich hatte auch in dieser Schwangerschaft Blutungen gehabt, in der 7 Woche...

Bei mir wurde ein Hämatom festgestellt, das die Blutung verursacht hatte...

Schmerzen hatte ich keine...

Nach ca. 3-4 Wochen hatten wir das Hämatom besiegt und alles ist gut...


LG Yvonne + Boy (22+1) & Söhne

2

Hallo Ivonne, Ich hatte in meinen beiden ersten ss auch Blutungen, fast zur selben Zeit, ungefähr in der 12. Woche.Beide Male war es altes Blut.Lag darauf hin ne Woche im Kh, aber nur zur Vorsicht und es ist alles gutgegangen.War jedes Mal ohne Schmerzen.

Gruss Manja

3

Schmierblutungen ohne besondere Schmerzen in der 7., 8. und 9. Woche.

LG Raleigh, 17+5

4

Hallo

Hatte auch blutungen die kammen 3 tage nach nmt Bin jetzt in der 9+5 ssw

Habe Schwangerschaftsunterstützende Hormone bekommen. Danch wars weg

rosa

5

hallo,
hatte bei meiner ersten ss auch blutungen in der siebten woche und es kam bei mir wohl laut arzt vom stress! mein hund ist zwei tage vorher überfahren worden..es war nur altes blut, aber der arzt meinte das kann passieren bei psych. stress! dann habe ich mich zwei wochen voll verrückt gemacht vor angst ich könnte das baby verliern und bekam wieder blutungen!es ging aber alles gut!daraus habe ich echt gelernt dass man sich selbst tierisch verrückt machen kann und häufig der seel. stress schlimmer ist als der körperliche!also so schwer es auch ist bewahre trotz blutungen die ruhe und steiger dich nicht rein!ich weiß wie das ist..man rennt alle 2 min auf klo und schaut ob blut da ist!vermeide stress!wichtiger und lieb gemeinter rat!
viel glück

6

Hatte in der 9., 10. und 11. Blutungen, das erste Mal mit ganz starken Krämpfen, dass ich schon dachte, das wars. War aber nur Stress, 3 Wochen krank geschrieben, dann wars gut.

Michi (28. SSW)

8

hallo Yvonne,

hatte in dieser SS 10 SSW richtig BLutungen, hellrotes Blut mit Teilchen, dachte, dass ich gerade mein Baby verliere.

Es war aber nur eine tiefsitzende Plazenta, die aber inzwischen schon hochgewandert ist und am richtigen Platz sitzt:-)

Janti #ei19.SSW

9

ich bin jetzt 13.ssw habe die #schwanger erst letzten montag durch einen bluttest beim arzt erfahren... alles ok trotz alle 4 wochen regelmäßige mens mit schmerzen und brocken und und und... ganz normal... gyn konnte es sich auch net wirklich erklären... es hat imma drum herum geblutet... #kratz#gruebel

10

Hi,
ich hatte auch in der 6-7 SSW Blutungen und auch Mensartige Schmerzen ,die von einen Hämatom kamen. Lag 10 Tage im KH, danach war zu hause schonen angesagt.Hatte dann noch ca. 14 Tage SB und dann garnichts mehr.
Bin nun in der 31 SSW und den Knaben geht es blendend.

Lg und alles Gute

Mumie und #ei