keine Schwangerschaftsanzeichen..Panik wegen Fehlgeburt

Hallo an Alle,

ich bin jetzt in der 10.ssw und spüre merke überhaupt nichts mehr von meiner ss!!!keine übelkeit, kein brustziehen usw.

Habe große Panik von einer stillen Fehlgeburt!!!

Wer kann mir die Angst nehmen???

Lieben Gruß
Betty

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

nur keine panik, ich hab bei beiden schwangerschaften anfangs keine beschwerden.

Sei froh das du keine schmerzen hast, bedeutet aber nicht gleich das du eine fehlgeburt bekommst. Die schmerzen kommen noch früh genug...

also genieß deine schwangerschaft

gruß Bettina und michelle 2j. und 26.ssw

2

Hey Betty,
da brauchst du dir nun wirklich keine Gedanken machen bei mir hat das auch ne ganze Weile gedauert bis die Anzeichen kamen.#augen
Ich kann dir nur sagen wenn die ersten Anzeichen kommen wärest du froh darüber wenn du keine hast mir machen meine nämlich ganz schön zu schaffen:-(

Ich Drück dir ganz doll die Daumen für eine beschwerdenfreie #schwanger zeit

lg Janina

3

Hallo Betty,

sei doch froh, dass du inzwischen weniger Probleme hast… Bei mir wurden die Anzeichen ab der 10. SSW allmählich weniger, aber vorher war mir auch praktisch dauerübel. Seit der 13. oder 14. SSW fühle ich mich endlich wieder wie ein Mensch, und ich bin sehr erleichtert!

Es gibt einige wenige beneidenswerte Fälle, die gar keine Anzeichen haben. Und übrigens dauert es nach einer FG ziemlich lange, bis die Hormone sich wieder abgebaut haben, also keine Angst. Eine Bekannte hatte vor einer Woche eine FG und hat nach wie vor SS-Anzeichen vom feinsten. Ich denke nicht, dass bei einer stille FG schlagartig die Symptome aufhören.

4

Hallo!
Ich kann DIr hoffentlich die Angst nehmen!!!
Ich bin jetzt 9+6 und hatte in den letzten Wochen immer nur immer ein leichtes flaues Gefühl im Magen und Brüste spannen.
Aber seit 1 Woche hatte ich gar nichts mehr und hab auch schon Angst gehabt.
Heute hatte ich dann meinen FA-Termin und was war: Man konnte das Kleine schon voll gut sehen, sehr gut entwickelt und topfit (strampelte sogar).
Jetzt bin ich auf jeden Fall beruhigt, obwohl ich immer noch ncihts spüre...
Also, keine Panik. Positiv denken!!!
Hoffe, ich hab Dir ein wenig Angst genommen.
Liebe Grüße
Bree

5

hi betty,

also ich hatte auch keine solchen anzeichen.

weder heisshunger, übelkeit, ständiges ziehen in der brust usw.

so richtig gemerkt das ich schwanger bin hab ich eigentlich erst als der kleine dann anfing so zu strampeln das ich ihn regelmässig spüren konnte.

hatte auch anfangs dann die gleichen ängste/zweifel wie du aber mein fa meinte das es sehr viele frauen gibt die keine der klassischen anzeichen haben.
er meinte damals auch zu mir das anzeichen wie übelkeit usw. nicht automatisch heissen das mit dem kind alles ok ist und wenn man keine hat das was nicht stimmt.

er meint ca. 40% seiner patientinen haben die anzeichen nicht und alles ist ok.

also kopf hoch und mach dir nicht so viele sorgen ja?

lg,
alex

6

Vielen lieben Dank an Euch alle...

Ihr habt mich wirklich ein bißchen beruhigt

Schönen SS

Betty

8

Ich bin noch ganz am Anfang, aber mir geht`s auch (noch) total gut, sodass ich schon 2 weitere SS Tests gemacht habe, weil ich gar nicht glauben konnte, dass ich wirklich ss sein soll - albern nicht? #freu

Aber zwei meiner besten Freundinnen hatten die ganze Zeit ihrer Schwangerschaften über GAR NICHTS und sind heilfroh. Insgesamt haben sie 3 gesunde Kinder.

Man kann es auch so sehen: ohne Symptome hat der Körper weniger Stress und das Kind mehr Ruhe um sich zu entwickeln. Das klingt für mich zumindest logisch ;-)