veränderung der genitalien

hallo!

ich hab eine unangenehme frage: wann habt ihr bemerkt, dass sich eure genitalien etwas verändern. dunkler werden etc.
habt ihr auch änderungen der burstwarzen bemerkt?

ich merke gar nichts.

lg planlos

1

hallo,

also an meiner mumu hab ich noch nichts feststellen können (was wohl eher daran liegt dass ich sie nicht mehr sehe und die enthaarung der ausdünnung und kürzung durch die schere weichen musste)aber ich habe bemerkt dass meine warzenhöfe größer geworden sind und dunkler sind,aber nicht arg.mein fraund sagt immer:moppedlampen :-[#schock#augen

ansonsten nix.

lg
julia 26+3

2

Hallo planlos!

Ich habe das Gefühl das die ganze Scheide dicker, weicher und fleischiger geworden ist. Mein Mann sagt das auch.

An der Brust hat sich ausser die Grösse nichts geändert.

LG Samira+#baby Lea 30.SSW

3

Hallo!

Hm, meine Brustwarzen sind größer und dunkler geworden und leider durch die Größenzunahme(80c- und jetzt 90d) und den mangelnden Sport etwas hängend:-(..Meinen Intimbereich kann ich nicht mehr sehen..Mein Männe hat aber noch nichts verlauten lassen
LG Jessi(31ssw)