Nicht lachen aber....

mein Bauch ist schon oft hart geworden, tut nicht weh aber fühlt sich halt gespannt an. Und jetzt wo ich weiß das ich viel zu viel Fruchtwasser habe, stell ich mir die frage, ob durch diese Übungswehen evtl. die Blase springen kann?
Weil mein Bauch ja schon sooooo groß und gespannt ist, deswegen.

Ja ich weiß, viel zu früh, aber man sagte mir schon das es sein kann.

Bitte nicht mit steinen werfen, aber die wo das auch haben mit dem Fruchtwasser wissen ja, das man sich dadurch schon sehr sehr prall fühlt#hicks

Also was meint ihr?

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt + Bauchmaus 18ssw#verliebt

1

Warum sollte einer mit Steinen werfen? Du möchstest doch nur ne Antwort auf deine Frage. ;-)

Ich weiß leider nicht, wie das mit ZUVIEL Fruchtwasser ist, aber ich glaube nicht dass das einfach so platzen kann. Schließlich regelt das der Körper mit Sicherheit. Ich hoffe, du bekommst noch Antworten von Frauen, die das schonmal hatten.

2

du bist grade mal in der 18 ssw, ich würde mich in der woche mit immer wieder hartem bauch mal ins KH bewegen, nur so als tipp #aha

3

für die 18. Woche find ich so einen harten Bauch auch früh.

Ich gehöre auch zu den viel Fruchtwasser-Frauen. Also nicht krankheitsbedingt viel, aber ganz ordentlich. Drum hat mein Zwerg auch immer ausreichen platz gehabt sich zu bewegen und das nicht wenig. Hatte auch immer ständig einen harten Bauch, manchmal eine ganze Nacht lang. Bis mir mal jemand erklärt hat das die heftigen Bewegungen vom Kind die Gebärmutter zum hart werden stimulieren und es nichts mit Wehen zu tun hat.

Vielleicht ist es sowas.

Kommt drauf an, wie lang der Bauch dann immer hart ist, wie oft?

Genauso können es lufteinlagerungen vom Darm sein, da wird der Bauch auch fest und es tut weh, hab ich auch öfter schon gehabt.

Lg

4

Nein kommt nicht oft vor, sondern eben ab und an mal. Denke schon an Übungswehen, nur wegen der Fruchtwassermenge dachte ich vielleicht, das auch die nicht gut wären.

Danke Euch#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

ich hatte das auch mal.. aber seit der 20ssw is es kaum noch da...

ich denke mir immer es is das kind am wachsen oder am strecken oder so :D

20ssw