Bitte Hilfe - SB und Unterleibsschmerzen 6. Ssw

Hallo

habe eben heftige Krämpfe im Unterleib gehabt und nun hellrote Blutung, ohne Klumpen. Krämpfe haben nachgelassen.
Aber es blutet noch, kann mich jemand beruhigen? Bin gerade unendlich traurig
War gestern bei meiner FÄ da sah man die Fruchthôhle
Sie sagte auch dass Blutungen nichts ungewöhnliches sind

Habe gerade so Angst

LG osterhase

1

Nicht hier lange posten !!! Ab in die Klinik !!!

Alles Gute

4

Mein Mann ist noch mit unserer Tochter unterwegs müsste aber bald da sein :-(

5

Bei einem Abort zählt jede Minute die dieses vermeiden könnte. Wenn du es wirklich aushälst und dir hinterher bei einem möglich Abort keine Vorwürfe machst dann kannst du warten. Aber ich wäre schon unterwegs gewesen...

weiteren Kommentar laden
2

Blutungen gehören IMMER abgeklärt!!!

Fahr ins KH. Es muss nix swin KÖNNTE auch "nur" ein Hämatom sein aber sicher ist sicher!

Alles gute

Mizz mit Babyboy (21SSW)

3

Hallo,

ich würde vorsichtshalber ins kh fahren. Eine Blutung muss immer abgeklärt werden. Und du wirst danach auch beruhigter sein.
Viel Glück das alles in Ordnung ist!!!
LG

6

Ab ins KH. Bei mir war es dasselbe...

Viel Glück #klee

7

Ich würde auch direkt ins KH fahren, dann hast du Gewissheit und machst dich nicht länger verrückt! Denke an dich!

Gruß Jaadore