Würdet ihr??

Wir fahren heute nach tschechien und da machens immer so tolle, billige gelnägel. Bin jetzt in der 24. Ssw, würdet ihr welche machen lassen?

1

Soweit ich weiß, darf man das in der SS garnicht machen! Hat mir jedenfalls damals die Dame gesagt, die mir die Nägel gemacht hat! Die erzähte nämlich, daß kurz vorher ne Schwangere da war und die Nägel gemacht haben wollte...was abgelehnt wurde!!!
Ist wohl irgendwas wegen bestimmten verwendeten Chemikalien und in Tschechien wäre ich da sowieso noch vorsichtiger!!!

4

Nicht nur wegen den Chemikalien. Acrylnägel sind da wesentlich schädlicher von den Dämpfen her auch unschwanger.
Es kann auch gut durch die Hormone sein das die Modellage nicht so lange oder gar nicht hält. Hatte vor den Schwangerschaften immer probleme mit liftings in den schwangerschaften hielt alles bombe. kann genauso umgekehrt sein.

ebenso kann man empfindlicher auf die reaktion wenn sich das gel unter der lampe verbindet reagieren.

2

Nein.

Allein, was du da einatmest. Nicht ohne Grund tragen die nen Mundschutz.

Der Trend ist eh total rückläufig. Achte mal drauf, das haben nur noch die Kassiererinnen bei DM.

Lg Vanessa

3

Naja der trend is mir eher egal :D
Aber die gesundheit von püppi net.

5

Du mußt es dann ja auch alle 4-6 Wochen neu machen lassen, weil rauswachsen lassen nervt, wenn es dann so abblättert (hatte ich früher auch). Und ob du dann noch Lust, Zeit dafür hast, ist fraglich.

Vg Vanessa

weitere Kommentare laden
7

Also ich habe seit Jahren Gelnägel und auch jetzt in der Schwangerschaft.

Lasse das allerdings im Nagelstudio meines Vertrauens machen und die verwenden säurefreie Alessandro-Gele. Da kann nichts passieren.

Risiko: In der Schwangerschaft kann die Haltbarkeit leiden, was bei mir aber nicht der Fall ist. Ich gehe alle 5-6 Wochen, diesen "Luxus" gönne ich mir einfach weiterhin.

8

Ich hab vor der ss auch immer Gelnägel gehabt.. Seit dem positiven Test packe ich die 40€ jeden Monat auf unser Sparbuch und fühle mich dabei einfach viel besser als mit "hübschen" Nägeln rumzulaufen.. !!

9

Hallo,

ich habe auch schon eh und je Gelnägel ABER seit dem ich SS bin fangen die sich an zu lösen #aerger Meine Nageltante hat mir jetzt gesagt das das von den Hormonen kommt und je von Frau zu Frau verschieden ist... Einflüsse wie eine SS, Antibiotika und SD-Probleme können dafür sorgen das das Fremdmaterial nicht haften bleibt! Ich werde meine jetzt beim nächsten Termin abmachen lassen.

Also lass es lieber sonst hast du das Geld am Ende zum Fenster rausgeworfen ;-)

10

Morgen....

Ich würde es nicht machen, ich mache meine Fingernägel auch nicht, auch Haarefärben mache ich nicht.. heul....

Hoffe es geht dir sonst gut...

ganz liebe Grüße

Nicole

11

meine freundin hatte die ganze ss über gelnägel. glaube nicht dass es jetzt sooo schädlich ist...