schwankende Übelkeit...?

Hallo miteinander!

Ist es bei euch auch so, dass die Übelkeit von Tag zu Tag schwankt?

Nachdem es vergangenen zwei Wochen vormittags bis mittags oft ziemlich heftig war und ich eigentlich die ganze letzte Woche erst am frühen Nachmittag essen konnte (musste mich dabei ca jeden zweiten Tag übergeben), gehts mir heute richtig gut. Hab jetzt auch schon den dritten Tag ohne Brecherei... Zum einen ist das richtig schön, da ich heute auch das erste Mal wieder sowas wie Appetit habe - aber so richtig genießen kann ich es dann doch nicht. Immerhin ist die Brecherei ja auch irgendwo ein Zeichen, dass mt dem Krümelchen alles in Ordnung ist.
Bin übrigens 8+4 und beim Ultraschall vergangene Woche sah alles gut aus.

Also, her mit Euren Erfahrungen! ;)

Charlotte

1

Dies hin und her der Übelkeit ist völlig normal und man kann sich auch nicht drauf verlassen das es mit der 12ssw weg ist... Bin jetzt 13ssw und mir ist immer noch immer wieder übel, mal morgens, mal abends, dann den ganzen Tag, spucken tu ich nur Nachts, tagsüber bleibt es beim Würgen...
Dann ist mal n Tag super und ich freu mich und die nächsten 3 sind wieder zum Abgewöhnen...
Ich kann dir nur raten, genieße die Tage wo es dir gut geht und nutze sie so gut du kannst ;-)
Mit Pech sieht es morgen wieder anders aus und du schaffst nichts mehr :-p

2

Da kann ich Nestragon nur Recht geben! Meine Übelkeit kam erst spät,so 7. Woche. Und jetzt bin ich 12+4, und ich hab immer noch Tage wo gar nix geht,ausser Couch. Aber die werden weniger...gott sei Dank.

Bin nur froh,das ich eh BV hab und ich mich dann wirklich ausruhen kann.

Es wird besser...sagt man zumindest;)

3

Ja, so ist das wohl. Dass die Übelkeit bereits abnimmt wage ich ehrlich gesagt noch nicht zu hoffen, das wird wohl noch einige Wochen so gehen. Aber solang es nicht schlimmer wird, ist es ganz gut erträglich. Und wenn dann der ein oder andere Wohlfühltag dazwischen liegt, an dem ich sogar anständig essen kann... Das ist nämlich momentan ehrlich gesagt mein größtes Problem: da ich im Normalfall schon bei nur knappen aber sehr konstanten 50kg liege (vom BMI her an der Grenze zum Untergewicht) geht bei mir jedes Kilo weniger ziemlich ans Wohlbefinden... Daher muss ich momentan jede Möglichkeit nutzen, zu der ich halbwegs essen kann. Zum Glück habe ich einen tollen Mann, der mir auch nachts um halb zwei einen Joghurt ans Bett bringt oder morgens zum Aufstehen einen Kakao kocht. ;)
Gut zu wissen, dass es anderen ähnlich geht!