23. ssw mit stechen und ziehen im Unterbauch???

Hallo Kuglis,

kennt das jemand, dass es richtig zieht und sticht über dem Schambein und bis in den Rücken zieht????

Kennen tu ich das nicht von den beiden Großen, aber es ist ja auch keine Schwangerschaft gleich, die Hebi hat erst ab heut Mittag Zeit #augen und die Ärztin ist erst ab Donnerstag wieder im Dienst, da sie krank ist #schwitz

Zumindest dem Wurm gehts gut, der ist nur am strampeln

LG Sanny

1

Huhu #winke,

ich bin auch 23. ssw. Auch bei mir stichts und ziept es andauernd, die Probleme hatte ich in der ersten Schwangerschaft überhaupt nicht. Meine jetzige Schwangerschaft ist so ganz anders als meine erste, ich empfinde alles als doppelt so schlimm.

Aber wenn der Wurm strampelt, ist das ja ein gutes Zeichen :-) Dann sind es sicher nur die Bänder die sich ausdehnen ;-) Mach Dich nicht verrückt, und genieß Deine Kugelzeit!

Lg siebi mit Pia Sophie an der Hand #verliebt (18 Monate) und Krümel im Bauch #verliebt (22+5)

2

Hey,

danke Dir, man ist dann doch etwas beruhigter, wenn es einen nicht allein so geht. #rofl Ist ja zum Haare raufen, sind wirklich viele Dinge anders als bei meinen Großen, da steht man da wie so ein Anfänger #klatsch

#danke

3

:-) Juhu nicht die einzige ;-)

Ich hab das auch!
Und manchmal so schlimm das ich nichtmal stehen kann :-(
Es sind nur die Mutterbänder die sich dehnen, da das kleine ja wächst :-D
Also alles Supi...
Und bei meinen Beiden großen hatte ich das in der SS so gut wie nie:-)

Lg Tanja

*Chiara*Tyler Jason* Baby inside *