Das Pendelt hat gelogen

wir haben unser Outing #cool Es wird

ein Baby (hehhee Spaß )
.........................

Trommelwirbel

.................................................

ein Junge #verliebt
in der 18 Ssw kann sich da glaub ich nicht mehr viel ändern #rofl

Lg Merijam

1

#rofl#rofl

bei mir auch und nicht nur das Pendel, sondern auch der chinesische Empfängniskalender, sämtliche Verwandschaft und mein persönliches Gefühl, sowie das meines Mannes. Trefferquote 0%.

#rofl#rofl

2

Nur gut das wir nichts in Rosa geholt hatten#rofl
naja so früh hätte ich eh nix geholt

das pendelt hat immer Mädchen also im Kreis angezeigt, nicht das sich da noch was versteckt #rofl

3

Ich frage jedes Mal den Doc, ob da nicht doch der Schniepie noch abgefallen ist, aber 2 Pränataldiagnostiker und eine FÄ können sich nicht täuschen.

Und ich wollte am Anfang wirklich eine kleine rose Mütze kaufen, habe aber gedacht, ne lieber nicht, beim ersten Kind haste auch schon daneben gelegen. Da lag aber wenigstens mein Mann richtig. #rofl

weiteren Kommentar laden
5

Na da kann ich ja froh sein das ich mich auf das Pendel verlassen konnte...wobei ich es von anfang an schon im Gefühl hatte :-D

6

Dann Pass auf, dass da nicht noch was abfällt, wenn du dich zu wild bewegst ;-)

Sollte vielleicht auch mal pendeln ;-)
Da wir uns überraschen lassen wollen, hab ich spasshalber ein wenig im Internet geschaut.
Lt Chinesischem Kalender wird's ein Mädchen, lt Mondkalender ein Junge und das Ergebnis des 'wissenschaftl. Test' hat ergeben, dass es 50:50 steht. Es könnte also beides werden ;-)
Tja, mein Mann tendiert zu nem Jungen, ich zu nem Mädel.
Mal schaun, was das Pendel dazu sagt.
Aber eins ist sicher, es wird ein Mensch ;-)