Wann habt ihr...

gemerkt das ihr schwanger seid ohne Test gemacht zu haben?

Welche Woche, welche Anzeichen?

Würde mich einfach mal interessieren!

Danke fürs Antworten!

Schönen sonnigen Tag noch.

1

Hatte immer wieder ein Ziehen, Drücken und Stechen im Unterleib noch bevor die Mens ausgeblieben ist. Eines morgens eine kurze SB und da wusste ich es definitiv#verliebt Das Ergebnis ist mein Sonnenschein#verliebt#verliebt#verliebt, der mittlerweile 6 Monate alt ist!!!

2

Hallo!

Bei meinem Sohn blieben die Tage aus, nach 1 Woche Überfälligkeit habe ich dann getestet und da war der Test sowas von positiv. Bin dann auch 2 Tage später gleich zur FA, da war ich bei 5+1 SSW. Ab der 7.SSW merkte ich es dann an starker Übelkeit mit Erbrechen. Brustspannen hatte ich damals garnicht, bzw. erst viel später in der Schwangerschaft. Genau so wie das *typische* ziehen und stechen im Unterleib hatte ich auch nicht.

Dieses Mal habe ich durch meine BS/GMS die ich noch am 18. Mai hatte, garnicht damit gerechnet, das ich noch in diesem Zyklus schwanger werde, zu mal wir 2 1/2 Jahre versucht haben und das Ziehen im Bauch und stechen habe ich immer auf die Bauchspiegelung geschoben, als dann aber auch meine Brüste plötzlich weh taten, ich sie gar nicht berühren konnte und nur schlafen hätte können (das könnte ich heute noch#schein). Habe ich getestet, wieder positiv.

Dieses Mal war ich erst bei 7+1 SSW beim FA, weil ich es vorher nicht *wahr* genommen habe eben durch die BS.

LG
grinse#katze

5

Genau das selbe ist mir auch passiert:-p. Wir haben 3,5 Jahre geübt, und nie hat es geklappt. Dann hatte ich eine BS/GMS und meine mens blieb aus, ich dachte wegen der op, aber nein, ich habe dann getestet als ich eine woche später immer noch keine mens hatte.

Bin von negativ ausgegangen und der war sowas von positiv#verliebt

Im selben Zyklus wie die Bs hat es geklappt, wieso aucn immer.#kratz

Mal gut das wir das Sex verbot von 2 wochen nicht eingehalten haben, und nur geaartet hatten bis die blutung weg war#rofl

lg sternchen und Bauchmaus 27ssw

7

Huhu!#winke

Ja so war es bei uns auch. Wir hatten 1 Woche nach der BS/GMS wieder Sex gehabt, habe auch nur minimal geblutet für 2 Tage, eher SB. #schein

Wieso es dann geklappt hat, kann niemand erklären!! #kratz Zumal wir vorher schon Clomi und Puregon/Menogon mit Auslösespritze hatten....

Naja hauptsache es hat geklappt.

weitere Kommentare laden
3

Dieses Mal gar nicht, hatte das gleiche Ziehen wie sonst auch vor der Mens. Hab mit einer Freundin zusammen aus Jux getestet und konnte es erst nicht glauben. Ich hatte auch nur in der 8. und 9. SSW ein bisschen Übelkeit, aber da hatte ich auch Prüfungsstress.

In der ersten #schwanger hatte ich eine Woche nach ES massiv Übelkeit und wusste es schon vor dem Test. Der war nur zur Bestätigung, damals endete es in einer MA in der 9. SSW.

4

Hallo!

gewusst hab ichs tatsächlich erst mit dem ersten positiven Test und glauben konnte ichs da noch nicht ;-)

Aber ich hatte so ein "Gefühl"...Hatte kaum PMS (die Monate davor, in der Kiwu-Zeit, aber ganz schlimm), ich hatte nach ES keine "Trockenphase" (Zervixschleim war mehr als sonst und anders als sonst), ich hatte zwei Kontaktblutungen (einmal nach Sex, einmal nach vag. Untersuchung) nach ES...Also schon ein wenig anders als vorher, aber so richtig was dabei gedacht hab ich mir nicht.

Am NMT hatte ich dann aber doch das Gefühl, ich MÜSSTE einen SS-Test machen...Wir wollten eigentlich in ein Konzert und irgendwie war mir unwohl was zu trinken.

Der Test war nach 2 Minuten positiv.

LG Nora (36.SSW)

6

Am Abend vor NMT hatte ich ein Ziehen in den Brüsten (hatte ich zwar auch schon öfter als pms aber das war irgendwie anders, kanns aber nicht erklären) und als es am nächsten Tag auch noch da war und keine Mens kam, wars mir dann klar #verliebt

Hatte glaube ich auch einmal ganz ganz leichte SB n paar Tage nach ES aber weiß nicht mehr genau wann.

9

1. SS: War eine IUI. Normaler Weise hab ich zu der Zeit immer 3d vor NMT unreine Haut bekommen. Dieses Mal aber viel früher, 6d nach der IUI. War total frustriert - zunächst. Dann fiel mir auf, dass das zeitlich perfekt mit der Nidation zusammenfällt und hab noch vor NMT mit einem 25er positiv getestet.

2. SS: Das Gegenteil! Spontan und ungeplant SS geworden. Hab gedacht, meine Mens würd sich verschieben, und hab mich über meine suuuper Haut gefreut;-)

3. SS: Starke Übelkeit, Würgereiz seit Nidation!!! Als dann nach 3 weiteren Tagen der totale Heisshunger dazu kam wusste ich es sicher.

Also jedes Mal anders!

Die beiden ersten sind übrigens Mädchen.

10

Ende der vierten Woche wusste ich im Gründe Bescheid. Die Anzeichen waren Brustspannen und Ziehen im Unterleib, außerdem recht weicher Stuhl. All das, besonders die Schmerzen, war ganz genauso wie in meiner letzten Schwangerschaft. Der Test eine Woche später war dann nur noch reine Formsache.

12

Ich hab es einfach gewusst, bei meiner Tochter schon und jetzt auch wieder... Direkt nach dem Sex wusste ich "das wird ein Treffer" :-p
Kannst mich gerne für bekloppt halten, aber so war es... Anzeichen hatte ich erst nach dem positiven Test.

LG sonnenblume #winke