Schlaflos :-((( bin sooo aufgeregt !

Huhu

Ich bin ja erst 17+3 ! Bin auch nicht aufgeregt wegen dem Babybauch, sondern wegen nächster Woche Mittwoch !!!!!

Mein Mann kommt aus dem Einsatz endlich heim !!!!

Gott sei Dank

Die letzten Wochen waren die schrecklichsten in meinem Leben!

Diese Angst, Ungewissheit, Sehnsucht, Einsamkeit und und und

Bin seid tagen schlaflos, nachdenklich, weinerlich bor so krass sorry aber muß das grad so los werden !!!

Danke fürs zuhören

:-(:-D:'(

1

Hier ich - bin auch schlaflos.

Man da hattest du echt ne harte Zeit. Ich kann nicht schlafen, weil mein Mann morgen für drei Tage auf Weiterbildung fährt - ist zwar kein Einsatz, aber ich werd ihn vermissen. Auch wenns mir deiner Situation nicht vergleichbar ist.

Alles Gute für dich und schönes Wiedersehen!

2

Vielen herzlichen Dank !!! :-D :-D

2 tage sind nen klacks, das schaffst Du :-D

So sende Dir ne Mütze Schlaf

Lg

3

oh gott du arme
ich glaube das hätte ichnicht überlebt, dieses ewige alleine sein macht mich teilweise schon irre vorallem steigert es die angst :-(
ich würd mein mann am liebsten garnicht zur arbeit lasen weil ich angst habe ihm passiert was, oh man du tust mir so leid :-(
ich könnte ja schon durch drehen wenn man mann beruflich eine woche weg ist.

ich wünsch euch alles gute und eine laaaaaaaaaaaaaange gemeinsame zeit bis er ggf irgendwann wieder fort muss :-(

du bist echt zu bewundern!

Lg Julie

4

wo war dein mann denn auf einsatz???

Ich kann dir soooo gut nachempfinden. Bei uns war es ein komplettes Jahr zu überstehen!

Wünsch euch ein wunderschönes wiedersehen und das die zeit bis zum nächsten einsatz seeeehr langsam vergeht :-)

lg Lilfrekles & Emilia 22 SSW