Geht es Euch auch so schlecht 35/36 SSW (Mai Mamis und andere)

    • (1) 13.04.06 - 14:10

      Hallo ihr Lieben :-)

      jetzt muss ich mich auch mal ausheulen. Mir geht es überhaupt nicht gut.

      Bis auf die ersten Wochen wo ich typischen Schwangerschaftsbeschwerden hatte, ging es mir rein körperlich ganz gut. Was man seelisch nicht ganz sagen kann (Ärger mit dem Kindsvater/Umzug)

      Aber jetzt bin ich echt am ende, habe seit Tagen Kopfschmerzen, Schwindel, Druck nach unten, Übelkeit, leichte Wehen und die totale Lustlosigkeit. Nach Aussage meines FA sind meine Werte aber alle ok und meinem Kleiner geht es gut.

      Nur ich kann echt nicht mehr. Das ständige gerenne zu meinem FA und Klinik geht mir tierisch auf die nerven. Habe bis zur Entbindung abwechseln jede Woche VU. Am liebsten würde ich nächste Woche in der Klinik nachfragen ob sie den KS 1-2 Wochen vorziehen. Aber auf der anderen Seite weiß ich ja das jeder Tag in meinem Bauch dem jungen Mann gut tut.

      Deshalb hoffe ich das er sich das überlegt und früher kommt oder das die letzten 26 Tage bis zum geplanten KS ganz schnell vorübergehen.

      Danke fürs zuhören

      Jule + Fynn Niklas noch lange 26 Tage

      • hallo jule!

        wieso hast du soviele termine beim FA und klinik?
        ich gehe nächste woche im kh anmelden - das ist dann SSW36+5 - und hab bis dahin und auch danach meines wissens nach keine untersuchungen #kratz#gruebel
        mein letzter FA-termin war am 23.3. und da hat sich meine FÄ auch schon bei mir verabschiedet und gemeint, wir sehen uns im KH wieder ...

        ansonst kann ich aber auch nicht klagen. außer einem sehr runden bauch und +11kg merke ich nichts von der schwangerschaft. leider nicht einmal senkwehen #augen
        mein kugelbauch hängt noch ganz oben unter den rippen und bewegt sich absolut nicht nach unten #schmoll sogesehen beneide ich dich ein bißerl um deine leichten wehen und den druck nach unten #hicks

        wünsch dir, dass dir die zeit rasch vergeht oder sich deine lage bessert und du noch eine schöne zeit hast, bis fynn in deinen armen schlummert.

        alles liebe
        ingrid & moritz [noch 28 tage bis ET]

        • Hallo Ingrid,

          ich bin Risikoschwanger wegen eines Herzfehlers, deswegen auch der KS.

          Deswegen die ständigen VUs die mir auf den Geist gehen. Ich weiß ja das es für Fynn ist, aber trotzdem.

          Jule + Fynn

          • hallo jule!

            oh-je! du arme!
            das ist natürlich ein mist.
            bin zwar eine "späte-mama", aber zum glück keine risikoschwangerschaft.

            wünsch' dir von ganzen #herzlich, dass du's bald geschafft hast und du wieder glücklicher bist!

            #blume
            ingrid

Top Diskussionen anzeigen