wie macht ihr das mit dem Rasieren?

Guten Abend Mädels!

Ich muss mir mal bei euch einen Rat holen#hicks

Bei meiner ersten Schwangerschaft war mein Bauch in alle Richtungen gewachsen und ich konnte mich ohne Probleme regelmäßig bis zur Geburt rasieren.

Bei dieser Schwangerschaft ist der Bauch nur nach vorne gewachsen und ich kann mich so gut wie nicht rasieren#nanana

Sobald ich mich nach vorne beuge, bekomme ich Bauchschmerzen. Beim in die Hocke gehen, schwellen sofort meine Beine an und ich kann mich kaum bewegen

Na gut sehen kann ich ja eh nichts mehr, also irgendwie Blindrasur...:-p

Habt ihr einen Tip wie man sich halbwegs ordentlich rasieren kann?

dienici87 33. ssw#winke

7

Hihi, wenn der Mann das übernehmen darf hat der den Jackpot, meinen dürfte ich da nicht ran lassen, er vergisst vor lauter Mumu und Ausfluss glatt das Rasieren und kommt gleich zum Fummelpunkt#rofl#rofl#rofl

Also bei mir ging es auch noch ganz gut in den SS. Bisschen verrenken, aber es ging#winke

1

Also, mein Mann übernimmt seit dem 7.Monat das Rasieren :-)

2

Wie sonst auch, nur mit Spiegel?
Ich hab damals irgendwann aufgehört. weils selbst mit Spiegel nicht mehr ging...mal sehen, wie es diese SS wird, noch gehts normal...

3

Ist es denn so wichtig? Ich habs in der letzten SS einfach irgendwann gelassen. Mein Mann fand's nicht schlimm und bevor man sich da doof schneidet... Wozu? #kratz

4

Also ich hab auch Probleme bei den Beinen...Im Intimbereich gehts...seh zwar nichts, aber da komm ich wenigstens gut ran:-p

Die Beine mach ich echt nur so hmm halbherzig....also schnell zum knöchel und dann wieder hoch...am besten gehts aber wenn ich vor der wanne stehe und mein bein auf den badewannenrand stelle...

LG Janine + Jeremy (2 Jahre) & Lucas (29+1)

5

Ich pfeiff wieder mal drauf! Hab andere Probleme als momentan untenrum glatt zu sein... ;-) nach der Geburt wird dann wieder gestutzt! :-D

Lg, Melli (35. Ssw)

6

Bei mir machts mein MAnn ;)

8

Ich bin da relativ entspannt: entweder halb blind und nach Gefühl, mit Spiegel oder mein Mann darf. Der ist da auch total niedlich bei, total konzentriert und bei der Sache :-) Und er versucht auch immer, das ganz sachlich und ohne Hintergedanken so als Serviceleistung zu machen..:-) Manchmal stört es ja aber auch nicht, wenn das der Startpunkt für mehr ist! :-p

9

öhm ja...ich stehe in dieser Schwangerschaft vor dem selben Problem und kann mich kaum noch selbst rasieren. In der ersten Schwangerschaft, habe ich das selbst einen Tag vor der Geburt noch gekonnt.

Wenn alle Stricke reissen, muss mein Mann wohl ran #schwitz

10

darüber habe ich mir ehrlich gesagt auch schon Gedanken gemacht. Bin zwar erst in der 11. Woche und noch geht das natürlich problemlos aber irgendwann wird natürlich der Bauch im Weg sein. Hab mir darüber sogar schon schon Gedanken gemacht als ich noch gar nicht schwanger war, da ich mir Dschungel untemrum absolut nicht vorstellen kann#rofl. Also ich werd's entweder auch mal mit Spiegel probieren oder wenn gar nichts mehr hilft ins Waxing-Studio gehen, das hält ja dann erst mal 4 Wochen. #rofl

LG Rosalie