Schmerzen in scheide 16.ssw

Hallo
Ich bin 15+5 und zur zeit in der türkei in urlaub... Alles ist ok soweit... Aber seit einige tagen habe ich si schmerzen in der scheide... Besser gesagt um die scheide herum... Als würde mir der knochen wehtun... Ich war vorder reise beim fa und alles war super... Er hat alles gemessen.. Und nichts verküezt oder so... Und jetzt seit 2 tagen das... Was ist das nur?? Kennt das jemand?? Wie gesagt die scheide selber ist ok.. Aber der knochen drumherum tut fest weh...

Wie immer bin ich dankbar für jede zeile:)

1

das Becken dehnt sich in der SS. Evt sind auch Symphysenschmerzen..

2

Ich geh mal von den Mutterbänder aus. Die durch das Wachstum der SS nun ziehen.

Allerdings bin ich kein Arzt aber ich vermute schon das alles gut ist.

3

Klingt für mich nach Symphyse-Schmerzen - das Becken dehnt sich. Ich hatte das in dieser SS bisher ein einziges Mal - da fühlte es sich an, als würde man eine Rouladen-Nadel in den Knochen schieben - also richtig fies.

4

Danke dir für deine antwort... Wer da mal googlen:))