Windei?

Hallo Mädels,

ich habe am Montag schon einmal geschrieben

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4018335-war-gerad-beim-fa/25141181

bin natürlich super nervös wegen morgen und achte schon die ganze Woche extrem auf meinen Körper und spreche mit dem hoffentlich vorhandenen Krümel #schmoll...

Naja jedenfalls habe ich noch alle Symptome wie bisher auch diesen typischen Blähbauch so das ich manchmal aussehe, als sei ich schon im 5. Monat ;-) und auch habe ich am Dienstag einen SST gemacht und dieser war mehr als positiv... sind das vielleicht gute Anzeichen oder ist das bei einem Windei oder Missed abort genauso?

Bin völlig fertig, möchte einfach nur wissen was Sache ist!

LG
Rory

1

Ich hab auch fett positiv getestet. Auf dem Ultraschall hat man ewig lange nichts gesehen außer eine Fruchthöhle. Es hieß bei mir dann auch Windei, weil ich schon am Ende der 8. Ssw war und man einfach nichts gesehen hat. Ich war auch ziemlich fertig... 2 Tage später war ich zur letzten Kontrolle bei meinem FA und sollte eine Überweisung fürs KH bekommen und siehe da!!! Alles da!!! Der Krümmel samt Herzschlag usw:-)... Jetzt bin ich in der 32. Ssw...
Also, alles ist möglich...
LG

2

Hey, also du warst bei 6+0 beim FA, das ist verdammt früh. Ich denke, es ist schon möglich, dass man da noch keinen Embryo sieht.

Aber die Schwangerschaftsanzeichen und der positive Test sagen leider nix aus, das hatte ich bei meinem Windei leider auch :-(

Trotzdem, 6+0 ist echt früh, ich war gestern beim FA, wegen Blutungen, bin mir sicher (ZB), dass ich 6+3 war. Er hat erst nach gaaaaaaaaanz langem Suchen einen klitzekleinen Mini-embryo gefunden, 2 mm groß, US sagte 5+6, und das Herz hat zwar geschlagen,, aber noch sehr langsam. Und das bei (eigentlich) 6+3.

Also, warte ab, bestimmt ist alles gut #liebdrueck

3

Bei 6+0 war mein Krümel auch in der hintersten Ecke versteckt und wir dachten erst, die Fruchthöhle wäre leer.. #zitter Erst nach intensiver Suche fanden wir ihn..

Mach dich nicht verrückt.. Er/sie ist bestimmt einfach nicht so pressegeil :-p

Bald kann er sich nicht mehr verstecken..

4

guten morgen,

also ich will dich nicht beunruhigen, aber ja, auch bei einem windei bietet dir der körper alle symptome einer intakten schwangerschaft.

aber mach dich nicht verrückt, du bist ja gerade mal 7 woche und dein nachwuchs ist vllt. einfach nur schüchtern.
morgen zeigt er sich bestimmt.

alles gute!

5

#danke warum machen einen die Ärzte aber auch immer so verückt und gleich nach dem Motto sofort in KH und AS, was soll denn das!
So mal der ja auch nur die Vertretung ist #augen bin froh, wenn meine FÄ nächste Woche wieder da ist!

6

Guten morgen!!!!

Ich hatte jetzt genau das gleiche Problem bzgl Windei???!!!!

Als mein Gyn einen US machte, sah man nichts ausser eine große Fruchthülle, da er vom 1 Tag der letzten Periode ausging, hieß es, ich sei ca. 7-8 Woche und man hätte schon was sehen müssen, er hat aber auch alles gegeben und fand nichts.
HCG Wert wuurde abgenommen und er wunderte sich jetzt am MO das der Wert bei 23000 lag und meinte, da muss was sein. Wir sind zu Hause alles nochmal durchgegangen, gerechnet hin und her. Da wir mit Ovus den ES berechnet hatten, konnten wir ihn nochmal drauf hinweisen, wann der ES ca war. Wir machten nochmal einen US und eine BE wg HCG und was war, in der hintersten Ecke hatte sich der Krümel versteckt, Herzchen war am schlagen, viel sehen konnte man aber immer noch nicht.

Mein HCG Wert stieg dann auf 47000 und ich war zufrieden, mein Gyn auch, nun muss ich morgen hin und hoffe, das sich der Krümel noch mehr zeigt.
Wurde auf 6-7 Woche zurück gestuft.

Also Geduld, mir kam man auch schon mit einer AS um die Ecke.
So lange du keine Schmerzen/Blutungen oder ähnliches hast, würde ich aufjedenfall abwarten.

Ich drücke dir die Daumen