heute ET+8 kann noch jmd. mithalten?

Hallo zusammen,

nach meinen Nervenzusammenbrüchen die letzten Tage bin ich heute ganz ruhig und entspannt, ist ja auch erst ET+8...

gibts jmd der genau solange übertragen hat oder gar noch länger? würde mich interessieren wie´s euch damit ging, finds total schwer, damit so locker und entspannt umzugehen..

mein termin stimmt auf jeden fall, da ich 100% sicher bin, wann der es war!

bin gespannt, ob sich wer meldet!

1

also meine große kam bei ET+15, da hat mich die kleine bei ET+8 schon fast "überrumpelt". Versuch entspannt zu bleiben. Nimm dir für jeden Tag was schönes vor auf das du dich freuen kannst. Geht heut abend nochmal ins Kino oder gemütlich essen, mach dir für Montag nen Friseutermin oder triff dich mit ner Freundin zum Frühstücken,... Streß ist der schlimmste Wehenkiller und es gibt eben auch langzeitbrüterinnen, die mit allen Kindern immer zwei Wochen über ET laufen während andere nie dichter als 3 Wochen an den ET ran kommen.

Zieh den Stecker vom Telefon, schalt dein Handy ab. Sollen doch alle wild spekulieren dass du gerade dein Baby bekommst. Genieß die letzten Tage, bleib entspannt, die Wahrscheinlichkeit dass dein Baby kommt steigt mir jedem Tag

4

danke für deine lieben Worte, das beruhigt mich schonmal...es ist grad ein auf und ab bei mir, mal hab ich total schlechte heulige tage, dann gehts wieder und ich dnek mir ganz locker "wird schon rauskommen"

es ist mein zweites kind und die erste kam bei 39+4 ich kenne das warten also nicht und natürlich bin ich davon ausgegangen, dass ich auch dieses mal nicht über den et gehe..daher warte ich jetzt halt echt schon lange!
jeden tag was großes vornehmen ist nicht so einfach, schließlich hab ich meine tochter noch, die ja auch bespaßt werden will, was bei meinen stimmungsschwankungen manchmal echt schwer ist.

naja irgendwie gehen die tage auch rum, zum glück hab ich meine tochter, sonst würde ich wahnsinnig werden.

am montag versucht meine hebi nochmal intensive akupunktur und am dienstag werd ich zum einleiten gehen also bei et+11, ich mag nicht länger warten, hab jetzt schon ein mulmiges gefühl und länger als 10tage soll man hier im klinikum und laut meinen arzt auch nicht drüber gehen...also hat alles bald ein ende..

2

Uiui.

Da kann ich nicht mithalten. Bin "erst" ET-6...

Aber bei meinem Wunschklinikum wird auch ab ET+7 eingeleitet.
Nur auf eigenen eindrücklichen Wunsch darf man länger. Nur bis ET+10, dann ist dort Schluß.

5

wie gehts dir denn so? denkst du es geht noch von alleine oder hast du die hoffnung schon aufgegeben?

bei mir ist am dienstag bei et+11 auch schluss, die überweisung für die einleitung hab ich noch, will aber noch bis et+10 abwarten, ob das baby von alleine noch kommt

dir alles gute

3

mein Kleiner kam bei ET+13. Bei ET+12 gings von alleine los und dauerte dann noch 35h... :-(
Die letzten Tage waren schlimm.irgendwann hatte ich das Gefühl es geht ewig so weiter. niemals wird das Baby kommen. und als dann die Geburt auch noch so lange dauerte, war mir nicht mehr klar, warum ich im KH war. Als der Wurm dann da war hatte ich erst nach Tagen Mamagefühle. Es war alles irgendwie so überreizt dass ich am Ende nicht mehr dran geglaubt habe, ein Baby zu bekommen.

6

ja ich glaube inzwischen auch, dass ich niemals ein baby bekommen werde, alles wird so unwirklich..

meine tochter kam bei 39+4, die geburt dauerte 27h und ich wusste gegen ende auch gar nicht mehr, warum ich im kh bin- weiß also was du meinst...
ich hoffe, es wird dieses mal wenigstens schneller gehen und einfacher...

7

Hallo!

Meine Große kam bei ET+8, hatte auch keinerlei Anzeichen vorher. Die Warterei war unendlich nervenaufreibend... Aber sobald sie dann da war, war alles wieder vergessen ;-)

Unser Kleiner kam dann "schon" bei ET+2 :-)

lg
Maria

8

ET +11!

Gewonnen!!!!! #huepf

Habe den Eindruck, der Schleimpfropf verabschiedet sich langsam, habe aber kaum Wehen, nur eben leicht und Bauch wird hart....

Bin mal gespannt, wann sich der junge Mann bequemt, zu uns zu kommen.....

LG Love

9

ja so gehts mir auch, keine wehen, nur harter bauch und bissle ziehen, tut gar nix weh!

wie lange wartest du denn noch bevor eingeleitet wird? hast schon selbst einleitungsversuche übernommen??

bin mal gespannt wies bei mir weitergeht, hebi war grad da und meinte, dass sich schon was getan hat am muttermund..mal sehen..

wünsch dir alles liebe

10

Habe ne Beckenendlga und möchte spontan entbinden. Da schubsen die total ungern an.

Und a es dem Baby gutgeht, soll ich bitte noch warten. Morgen CTG bei der Gyn, Dienstag wieder im Krankenhaus vorstellig werden. dann wird aufgrun der Werte entschieden, wie wir weitermachen. Sanft anschubsen, mit Tablette, noch ein bis zwie Tage max warten und ob ich evtl stationär bleiben muß....

Puh, ganz schön aufregend.....

Wünsche dir alles Gute!

Manchmal gehte s dann ja doch ganz schnell.....