Kein kaffeejunkie mehr. Kennt jmd. Leckeren Tee?

Huhu ihr lieben
Also ich brauche jetzt mal ein paar leckere zerstörten den man literweise trinken kann. Bin ja jetzt kein kaffeejunkie mehr :-D

1

-Apfel-Zimt Tee (sind nur 6% Zimt drin also darf man trinken)

-Weihnachtszeit (ich glaube von Teekanne)
-Kirsch-Bananen Tee

Die trinke ich momentan #pro

3

Ok werde ich mal ausprobieren. Danke:-)

2

Meinte teesorten!!!!:-D

4

Habe für mich seit ein paar Tagen Apfel-feige Tee entdeckt ;-)lässt sich gut trinken. Oder früh statt Kaffee munterMacher Tee(Kräuter),sind beide von Teekanne. Trinkst du gar keinen Kaffee mehr? LG

11

Ne gar keinen mehr. :-)

5

Also ich habe vorher auch viel Kaffee getrunken und bin umgestiegen auf entkoffeinierten Kaffee. Abends dann auch mal einen leckeren Vanille-Tee :-)

6

Blaubeer Vanille :-D

Könnte ich drin Baden :-D

7

also ich trinke generell kein kaffee( schmeckt mir einfach nicht)
aber ich stehe auf chai latte hmmmmmm#verliebt#verliebt
gibt verschiedene geschmacksrichtungen davon

lg

8

Kräuter Tee von meßmer... lecker!!!! :-)

9

Hallo,

ich kann dir Kirsch- Joghurt Tee empfehlen, der ist voll lecker und man kann ihn liter weise trinken...

Guten Durst

10

Roibuschtee mit karamel.... mmmmmhhhhmmmmm lecker!!!!