38.ssw wächst der bauch noch mehr??

Hallo zusammen!

Das ist zwar schon die 2. SS aber ich habs einfach vergessen, wies letztes mal war!!

Also seit der 36.ssw hab ich das Gefühl und es ist auch so, dass mein Bauch explodiert!
BU von 97cm auf 102cm gewachsen.

Ist das immer so? Heißt das, dass das Kind nochmal viel zunimmt?

Freu mich über eure Erfahrungen!
Nyabo 38.ssw

1

dein Baby nimmt ja in ner Woche fast 200 gramm zu macht sich dann auch sichtbar am Bauch :)

2

Also bei mir hat sich der Bauch in den letzten Wochen nicht mehr merklich geändert. War aber auch so nicht riesig. Mal sehn, wie es diesmal wird. In der 2. ss ist das Gewebe ja nicht mehr so fest. Vielleicht wirds dann am Ende doch mehr ;-)

3

Bei mir ist es die dritte SS und die letzten 3-4 Wochen ist mein Bauch nochmal so richtig explodiert. Bin jetzt bei 39+2!