9ssw wer noch und wie fühlt ihr euch?

Hi

Bin heute 9 ssw fühle mich komisch Bauchschmerzen schwindelig

Hoffe alles ok bei mir werde am Donnerstag zum Doc gehen abchecken

Lassen hoffe alles im grünen Bereich!

Und wie geht's euch so ??
Hoffe besser wie mir !

Gruß lovley22

1

Ich auch!

heute 8+3 und ich bin sowas von unschwanger :-D
Dafür aber permanent krank (was total untypisch für mich ist), vor 2 Wochen Mandelentzündung, dieses WE Magen-Darm :-[

Morgen hab ich wieder Termin beim FA
bei 5+6 konnte man außer einer Fruchthülle nix sehen.

Gute Besserung Dir!

Lg
Nina

2

Mir gehte s heute total scheisse -war bei meinem AG und habe es ihm gesagt- war natürlich enttäuscht weil er dachte, dass ich in 18 Monaten wieder komme - das tut schon weh.

Na ja, und heute ist auch nicht so mein Tag. Muss später zum FA . Fühle mich heute - bis auf die Müdigkeit - auch total unschwanger - ist mir aber lieber, als ständig diese Übelkeit, wie es bei den vorherigen Schwangerschaften war.

viele Grüsse Tanja

3

Also mir gehts nicht so richtig gut. Ich fühl mich nicht schwanger, sondern beschissen gg Mir ist dauernd schlecht, ich habe Kopfweh und ich bin immer soooooo müde. Ich freu mich jetzt echt schon, wenn der Bauch wächst und ich endlich was merk